Mini Cooper S Countryman F60 in island blue / white von Kyosho

• Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Kyosho
    Marke des Vorbildes:
    Mini

Mini Cooper S Countryman F60 in island blue / white von Kyosho

Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024  :winken:

Unsere Kleine wollte das neue Jahr gleich mit einer Fotosession starten. Wie wäre es also zum Jahresanfang Mal mit einem Schlumpf?

Ein sehr schönes dunkles und sauber lackiertes blau, die weiße Mütze passt und auch als Countryman macht der Mini eine gute Figur.

Die Chromteile sind nicht ganz sauber verarbeitet und beim Motorraum, Bremsen, Felgen, Innenraum etc. ist sicher Luft nach oben. Andererseits kam der Kleine für 50 € neu vom Händler und warten mit einigen schönen Details auf. Was will man da wegen Kleinigkeiten herummeckern. Macht sich in der Vitrine gut und das P/L-Verhältnis passt definitiv.

46865467nj.jpg

46865468xa.jpg

46865469yg.jpg

46865473oe.jpg

46865474xo.jpg

46865475ka.jpg

46865476gn.jpg

46865478rv.jpg

46865479mb.jpg

46865481vb.jpg

46865482kl.jpg

46865483dz.jpg

46865486lq.jpg

46865487nm.jpg

46865489pf.jpg

46865491kq.jpg

46865492me.jpg

46865493ro.jpg

46865494vt.jpg

46865495hn.jpg

46866554ns.jpg

46866555us.jpg

46866556mw.jpg

46866557vt.jpg

Danke fürs Reinschauen und eine schöne Woche :)

• Da wurden gerade beim Online-Auktionshaus welche verkauft, war nur jedes Mal über meinem Limit für ein Nischenmodell… Was will ich damit sagen? Mir gefällt das Modell und für Mini habe ich eine gewisse Schwäche, weil die sich wenigstens trauen bzw. trauten, ein bisschen aus dem sonstigen (Innenraum-)Allerlei auszubrechen.

Das Modell sieht auch gut gemacht aus. Mir gefällt der. Ein guter Start ins neue Jahr!

• Mini ist und bleibt sympathisch. Egal ob der Ur-Mini oder der aktuell. Die großen Kulleraugen zaubern ein Lächeln ins Gesicht und innen ist er vielleicht nicht ergonomisch, dafür aber stylisch und anders :sehrgut: Das Modell finde ich für 50 € richtig gut gemacht. Der wäre auch etwas für uns.

Wünsche dir und deiner Familie auch ein gesundes neues Jahr :winken:

Das Leben ist zu kurz für langsame Autos.

• Über den bin ich auch schon ein paar Mal gestolpert, schönes Modell :thumbup: Vor allem geht hier auch alles auf, beim 3-türigen Mini Modell bleibt das Heck verschlossen.

Wäre auch ein tolles Basis Auto für die "My other car is..." Reihe 8)

• Original und Modell gefallen mir. All-Open für 50 € von Koyosho? Hätte ich auch sofort zugeschlagen, obwohl der eigentlich nicht in meine Sammlung passt.

Selbst die 79,95 € für die man den Mini aktuell bekommt, halte ich für ein gutes Angebot.

Klasse Vorstellung :sehrgut:

• Nicht perfekt aber ziemlich gut von Kyosho umgesetzt. Ein Mini bleibt unverwechselbar, besonders die Front. Gibt keine Variante, die mir nicht gefällt. Das Modell kommt auf meine Liste. Danke für die super Bilder.

Avalon Danke für den Link.

• Schönes Modell, den wollte meine Frau auch unbedingt haben. Normalerweise ist ihr mein Hobby egal, aber bevor ich mich schlagen lasse :zwinkern:

Kannte ich gar nicht, ist noch ein älterer, wo die Lampen stehen bleiben wenn die Front hochklappt?

Der F60 wird seit 2016 produziert. 2024 kommt der neue.

Die feststehenden Lampen bei geöffneter Motorhaube sind auf den Fotos zu sehen:

46865494vt.jpg

46865495hn.jpg

46866554ns.jpg

marehl Ebenfalls ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

• Der sieht schon echt lecker aus dein dunkelblauer Schlumpf. Wenn ich Mal mehr Platz habe, fange ich vielleicht auch noch mit Mini. So muss ich aktuell passen, aber danke für die klasse Bilder.

• Einfach Mal ein Standard Mini (Countryman) hat auch etwas.

Keine möglichst großen Felgen oder Spoiler Werk, einfach ein sympathisches kleines Allerweltauto. Das island blue steht dem Mini hervorragend und das weiße Dach ist beim Mini Pflicht, die Streifen auf der Motorhaube fügen sich ebenfalls gut in das Gesamtbild ein.

Luft nach oben ist bei fast jedem Modell. Für 50 € oder aktuell 80 € steht der Kyosho sehr gut da.

Klasse Bilder von deiner Tochter, liebe Grüße :winken:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!