- Maßstab:
- 1/18
- Hersteller des Modellautos:
- Ivy Virtue
- Marke des Vorbildes:
- Lamborghini
Hallo zusammen
die Suche war lang und zäh, bis ich ein geschlossenes Brüderchen zu meinem MakeUp Performante Spyder gefunden habe. Der Evo gefällt mir ganz gut, doch mich hat es immer etwas mehr zum eigentlich übertriebenen STO gezogen.
Der Technica wäre noch eine schöne Option, aber zwei Huracán sollten dann doch genügen, nicht wahr?
So ist es nun ein Ivy Virtue Huracán STO in „Bronzo Zante“ geworden. Der relativ gediegene Farbton wirkt auf den Bildern eher gold, er tut dem lauten Design der Steroidenbumsbude meiner Meinung nach aber gut.
Im MR-Atelier war ich schon ein paar mal vor dem Bestellbutton beim STO, doch die knapp 630€ haben mich glücklicherweise wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Zumal mir der MR-STO etwas hochbeinig und vom Stance nicht ganz so gelungen erscheint. Das hat Ivy besser hinbekommen, auch wenn die Radhäuser hier fast wieder zu voll sind.
Beim gezeigten Modell handelt es sich um einen Ivy Virtue, bei dem eine detaillierte Ausführung gegenüber Ivy Merit versprochen wird. Das würde ich so unterschreiben!
Er wartet gegenüber dem MR mit vollständigen Reifenbeschriftungen auf, zeigt den mittigen Endtopf durch das hintere Gitter, kommt serienmäßig auf Carbonbase daher und durch die kleinen Schlitze der Motorhaube lassen sich Details wie die goldenen Ventildeckel oder Nebenaggregate erspähen. Der Innenraum ist ebenfalls nicht vernachlässigt worden und fügt sich in das gute Erscheinungsbild ein.
Dazu kommt ein deutlicher Preisvorteil gegenüber MR.
An dieser Stelle auch ein dickes Danke an vedran1zu18 für das schnelle Organisieren, nachdem ich einen blauen in seinem Web Shop entdeckt hatte.