Das Schnellste noch ein bisschen schneller machen: GT3 RS im Weissach Trim

• Den Norev GT3 RS kann man nicht auslassen, sehr gutes Modell in der Preisklasse. Ich habe aber immer noch nicht die Farbvariante gefunden, die mich überzeugt. Kreide oder allgemein helle Grautöne mag ich einfach nicht. Aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich zum WP tendiere. Danke für die Bilder.

• Das WP passt sehr gut und Norev scheint es sauber umgesetzt zu haben. Kreide gefällt mir besser, als gedacht.

Zur 992 Umsetzung von Norev muss man nicht mehr viel schreiben. Klasse Modell :sehrgut:

• Der sieht wirklich gut aus und ist bis jetzt echt die schönste Variante von Norev. Vielleicht werde ich da doch noch schwach….. Ich hatte ja insgeheim gehofft das Norev für den Fachhandel die Farbe GT Silber mit WP und goldenen Felgen bringt, aber leider ist es nur die Standardvariante mit silbernen Felgen geworden. Mag auch sein das Norev den nicht raus bringt weil Spark den in genau dieser Kombi schon für Porsche fertigt. Aber da ich schon den recht teuren Spark in Eisgrau / Rot vorbestellt habe werde ich einen Teufel tun und mir noch einen Spark für über 300€ bestellen.

Alle Autos mit einer angetreibenen Achse sind nur eine Notlösung.

• Und ich dachte, ich bräuchte nicht noch eine Variante mit Weissach-Paket. Weit gefehlt, der sieht mal sowas von klasse aus. :erstaunt:

• Keine schlechte Variante. Mich stört nur die Lackierung, kreide ist nicht mein Fall.

….. Ich hatte ja insgeheim gehofft das Norev für den Fachhandel die Farbe GT Silber mit WP und goldenen Felgen bringt, aber leider ist es nur die Standardvariante mit silbernen Felgen geworden.

Genau den WAP0211540P003 habe ich mir vorbestellt. Wäre nur schön, wenn Spark auch irgendwann Mal liefern würde.

Geplant hatte ich die Kombination mit dem roten ohne WP (WAP0211540P004). So allmählich überlege ich, ob nicht doch noch eine Variante von Norev dazu kommt.

• Mich würde der hier gezeigte oder der Weiß/ Schwarze am ehesten ansprechen. Der Rest im Angebot von Norev spricht nicht so garnicht an. Selbst die zwei Porsche exklusiven gefallen mir nicht wirklich und außerdem sind die mir auch noch viel zu teuer. Allerdings ist der Grüne auch die einzigste Variante welche die von mir so geliebten gelben Bremssättel hat. Keine Ahnung warum das sonst kein anderes Modell besitzt…….

Ich bin auch mal gespannt wann Spark endlich mal liefert. Bei mir ist es der WAP0211540P001 geworden. Es wurde mal was von August diesen Jahres erzählt.

Aber da der Weiß / Grüne (WAP0211540P002) ja mittlerweile auch schon überall verfügbar ist sollte es normalerweise auch nicht mehr allzu lange dauern. Hoffe ich jedenfalls……

Alle Autos mit einer angetreibenen Achse sind nur eine Notlösung.

Edited once, last by quattro-jupp ().

• Der kommt bei mir in die engere Wahl, obwohl mir das helle grau nicht unbedingt zusagt.

Das WP und die goldenen Felgen stehen ihm definitiv.

Danke fürs Teilen.

• Die Carbon-Nachbildung gefällt mir, das ist richtig gut gemacht!

Allerdings ist mir das ein bisschen zu viel Kriegsbemalung mit dem sichtbaren Carbon, da gefällt mir der Weiße insgesamt besser. Gut für mich als Motorsportsammler, dass ich mich nicht entscheiden muss. :) Schlecht für mich als Motorsportsammler, dass es vom 992 GT3R immer noch kein Modell gibt. :traurig:

Danke für die Vorstellung.

• Eigentlich eine schöne Variante. Gegen kreide hätte ich auch nichts einzuwenden. Aber das ist mir zu viel Carbon.

Hilft aber ein bisschen bei der Entscheidung, welche Variante ich mir hinstelle. Definitiv ohne WP, jetzt muss Norev nur noch eine für mich passende Lackierung und Felgenfarbe ankündigen :) Schöne Vorstellung, danke.

• Die Felgen vom kreide-farbenen auf den weißen und die Schriftzüge entfernen und ich hätte endlich eine passende Variante.

So warte ich halt was Norev noch so alles im Köcher hat und wie die Spark sich schlagen.

• Es wird besser, allein die Felgen machen schon einen großen Unterschied und das WP gefällt mir. Nur auf der Fronthaube ist es etwas too much.

Aber hellgrau ist auch nichts für mich. Trotzdem danke für die aufschlussreichen Bilder :sehrgut:

• Ich gehöre auch zu den Kreide-Anhängern.

In Verbindung mit dem Carbon und den goldenen Felgen sieht der einfach richtig klasse aus.

• Die Felgen vom kreide-farbenen auf den weißen und die Schriftzüge entfernen und ich hätte endlich eine passende Variante.

Bei der Konfiguration würde ich dann auch zuschlagen. Kreide fällt für mich raus und beim WP bin ich mir nicht sicher, ob der Carbon Anteil nicht zu dominant ist. Ich bin immer noch überrascht, wie gut Norev beim 992 abliefert. Ich habe allerdings auch eine Spark Vorbestellung offen, die Auslieferung warte ich erstmal ab.

• Die bis dato schönste Variante. WP ist gut umgesetzt, die goldenen Felgen passen, IR ist ohnehin in Ordnung und kreide wirkt live sehr gut.

Jetzt suche ich nur noch die passende Variante ohne WP. Spark ist bei mir raus, den Aufpreis lege ich definitiv nicht hin.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!