Das Schnellste noch ein bisschen schneller machen: GT3 RS im Weissach Trim

• Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Norev
    Marke des Vorbildes:
    Porsche 992 GT3 RS Weissach Paket

So, wie letztens im Thread von Allgaeuer angekündigt hier nun die nächste Umsetzung des GT3 RS in Kreide mit ner Menge Carbon.:) . Zum Grundfahrzeug wurde alles gesagt, hier hat Norev ganze Arbeit geleistet, egal ob einem das Flügelmonster gefällt oder nicht...ich liebe das Auto!

Beim Händler Premium Modelcars gibt es wie schon beim GT3 wieder Sonderfarben (10 Euro teurer als die Standard Norevs) und eben nun auch diese Version. Ich habe versucht die Besonderheiten des Weissach Pakets einzufangen. Wirklich schön wie Norev die Unterschiede zum normalen RS herausgearbeitet hat (sogar an den Kopfstützen). Den Weißen hab ich dank Falk ebenfalls hier. Ganz unten dann noch die GT Bande in der Vitrine, viel Spaß :winken:

46745514cq.jpg

46745518de.jpg

46745517oy.jpg

46745521xm.jpg

46745522th.jpg

46745515hc.jpg

46745519lk.jpg

46745516qd.jpg

46745524gj.jpg

46745525lq.jpg46745523sz.jpg

46745527cx.jpg

Danke fürs Reinschauen! :winken:

"Keep calm and buy a new Modelcar"

Edited 4 times, last by Maddulei ().

• Maddulei

Changed the title of the thread from “Das Schnellste noch ein bisschen schneller machen: GT3 RS im Weissach - Trim!” to “Das Schnellste noch ein bisschen schneller machen: GT3 RS im Weissach Trim”.
  • Schickes Teil, gefällt mir so wie er dort steht. :) Auch mit der Farbe der Felgen.

{ if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

echo "No match: 'Brain'!"

echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

{ /if }

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

• Mit WP gefällt mir der RS deutlich besser. Und obwohl kreide für mich so eine Nichtfarbe ist, gefällt mir die Kombination mit dem nicht schlecht nachgebildeten Carbon. Felgenfarbe in Gold, Bremssättel in rot und auch das Interieur passt.

• Mit dem Weissach Paket sieht er noch besser aus, nur Kreide ist jetzt auch nicht gerade meine Wunschfarbe. Aber ein WP brauche ich auf jeden Fall auch noch, da kommt bestimmt noch eine passende Farbe für mich.

• Oha, der sieht klasse aus. Das Karbon gefällt mir richtig gut.

Würde nicht schon ein normaler GT3 in Kreide bei mir stehen, dann wäre der sicherlich auf meiner Kaufliste. So aber hoffe ich auf eine andere, gerne etwas grellere Farbe des RS mit Weissach-Paket.

Danke fürs Zeigen.

• An den habe ich auch zuerst gedacht. Aber die goldenen Felgen sagen mir nicht zu. Wobei das Karbon schon gut aussieht. Ich habe mich jedoch für Eisgraumetallic entschieden und warte jetzt bis er da ist. Bin echt gespannt.

• Der gefällt mir richtig gut. Ich bin zwar immer noch auf die Spark Modelle gespannt, aber Norev liefert hier wirklich auf verdammt gutem Niveau ab.

• Sehr schön deine Gt3 RS! ich bin gespannt auf meinen neuzugang nächste Woche ! Ein Porsche GT 3 RS in GRAU mit Roten Felgen von Norev! Bin echt gespannt wie der Heckflügel aussieht! :danke:

• Der Kreide-farbene gefällt mir mittlerweile am besten und werde ihn mir auch bestellen.

Danke für deinen Bericht und die aussagekräftigen Fotos!

• Ich danke euch für die riesige Resonanz in der kurzen Zeit. :sehrgut:

Bin mit den Zweien wirklich extrem zufrieden. Der Weiße ist klassisch RS und der Kreidefarbene ist schon etwas dezent, wird jedoch durch die goldenen Felgen aufgelockert. Ich mag das. Das Auto ist so extrem, da wär mir eine knallige Farbe glaube schon zuviel des Guten. :kichern:

"Keep calm and buy a new Modelcar"

• Sehr schöne Variante. Ich mag kreide auf Porsche und das WP steht dem RS gut. Die goldenen Felgen passen ebenfalls. Zumindest in 1:18, auf einen 1:1 würde ich sie wohl eher nicht so lackieren lassen.

Die sehr gute Umsetzung von Norev haben wir ja schon in diversen Vorstellungen gelobt. Wirklich klasse, was Norev für um die 100 € abliefert.

Danke dir für die Vorstellung, eventuell ist der auch etwas für mich.

• Vielen Dank für die Vorstellung!

Es ist wirklich schön, einmal das Carbon in seiner endgültigen, vollen Pracht zu sehen. Im Gegensatz zum Handmuster, das bei Premium-Modelcars noch bebildert ist, hat das Carbon jetzt tatsächlich überall das gleiche Muster - und die gleiche Skalierung. Sehr schön! :freu:

Ich denke, ich werde nicht umhin kommen mir den auch zuzulegen. Bislang hat es ja nur die "Kohlenkiste" zu mir geschafft. :kichern:

Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

• Sehr schöne Variante und das Carbon sieht nicht schlecht aus.

Für mich ist aber immer noch nicht die richtige Variante dabei. Irgendwann kommt die aber sicher auch noch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!