1:18 RUF CTR Anniversary, Almost Real Models
-
- 1:18
- * Viele Fotos *
- 20_100
-
-
Steht seit kurzem auch bei mir – wollte ich noch vorstellen, aber jetzt warte ich mal ab. Aber das Modell finde ich sehr gut gemacht. Nach dem grünen SCR finde ich den CTR nochmals gelungener. Der größere Heckspoiler passt für mich einfach perfekt zum Ruf.
Vielen Dank für Deine super Fotos und viel Freude mit dem Modell!
-
Sehr schöner Ruf und AR hat hier wieder sehr gute Arbeit geleistet.
Mir gefällt der SCR allerdings etwas besser. Der Heckspoiler ist mir beim CTR etwas zu groß.
Danke für die Vorstellung.
-
Um den schleiche ich auch schon einige Zeit herum. Habe mir damals das Spark Modell geholt, da ist halt nichts zum öffnen und andere Felgen hat er auch. Das Almost Real Modell ist dann doch noch mal um einiges besser.
-
Da der bei mir auch steht, sage ich nur, Geiles Modell und Vorbild.
-
Das Interieur ist Mal wieder ganz großes Kino und die Lackierung steht dem CTR hervorragend.
-
Ich bin eigentlich kein großer Freund von RUF. Die Modelle von Almost Real fixen mich aber trotzdem an.
-
Auch in Gelb gefällt der mir ausgesprochen gut.
Überhaupt finde ich die Ruf durch die Bank sehr gut gemacht.
-
Modell macht einen sehr guten Eindruck, aber leider haben mich die RUF-Interpretationen noch nie angesprochen.
Bringt AR Singer Porsche raus, bin ich sofort dabei.
-
Von dem Modell träume ich auch seit langem. Danke für die Bilder, Wahnsinns-Gerät. Irgendwann werde ich wohl noch schwach.
-
RUF mag man oder eben nicht
Gegen die Umsetzung von AR spricht sehr wenig und gerade in gelb gefällt mir der CTR richtig gut.
-
Original und Modell gefallen mir sehr gut. Werde ich aber aus Platzmangel auslassen. Danke für die Vorstellung.
-
Ich werde leider nicht warm damit, aber das Modell ist wirklich gut gemacht!
Mir persönlich gefallen die Singer vom Design am besten
-
Klasse Umsetzung von Almost Real. Für das Original kann ich mich allerdings nicht begeistern. Für deine Bilder dafür schon.
-
Ich mag keine gelben Autos. Auch nicht als Modell. Aber den RUF lasse ich so durchgehen. Die Lackierung steht dem super.
Danke für die Vorstellung
-
Tolle Bilder von einer klasse Umsetzung von Almost Real. Leider ist es ein RUF und die mag ich nicht
-
Außen und innen sehr gut von AR umgesetzt. Bei der Konfiguration könnte ich fast schwach werden, obwohl ich kein Fan von RUF bin.
-
Würde ich mich für RUF interessieren, käme der in die engere Wahl. Besonders das Interieur mit dem Karodesign hat etwas.
Glücklicher Weise sind mir die RUF zu sehr Retro und ich kann Geld sparen
Sehr gute Bilder, danke für die Vorstellung.
-
Die Umsetzung von AR weiß zu gefallen. Der Innenraum gefällt mir und gelb kann ein RUF ohnehin immer tragen.
-
Bei Original bin ich raus, aber die Umsetzung von AR ist echt stark.
Ich mag deine Vorstellungen und deine super Bilder
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!