Bentley Continental GT Convertible in blue crystal metallic von Norev

• Dito :) Völlig uninteressant, was jemand anderes über Modelle oder Farbtöne denkt, mir muss das Modell gefallen und es ist von Norev auf sehr gutem Niveau umgesetzt.

• In welche Richtung geht ihr denn jetzt? ^^ Meinung anderer uninteressant, Meinung egal, nicht nachvollziehbar - "Geschmäcker sind verschieden" kennt ihr aber?

Wir sind doch hier im Forum zum Meinungsaustausch und zur Meinungsäußerung. Da muss man nicht Meinungen von anderen, die nicht die eigene Meinung widerspiegeln, herabwürdigen.

• Dann dämmen wir die Polemik Mal etwas ein und beschäftigen uns wieder mit Bentley :)

Bentley hat sich seine unaufgeregte Eleganz erhalten, da gibt es kaum aktuelle Sportwagen, die als Gran Turismo, mithalten können. Und die Verarbeitung im Innenraum :hitze: Durfte zwar bisher nur einmal mitfahren, aber das wäre ein Traum in der eigenen Garage, wenn ich Mal groß bin :kichern:

Für mich auch einer der schönsten Gran Turismo, die es zu kaufen gibt. Die Seitenlinie ist elegant und über den Radhäuser wie gespannte Sehnen, die Front bullig, aber nicht prollig und das Heck kommt mit der integrierten kleinen Spoiler Andeutung direkt im Kofferraumdeckel stimmig rüber. jede Art von Heck Flügel würde ihn sonst entstellen. Und wie viel 12 Zylinder gibt es heutzutage noch :hitze:

• Für mich auch einer der schönsten Gran Turismo, die es zu kaufen gibt. Die Seitenlinie ist elegant und über den Radhäuser wie gespannte Sehnen, die Front bullig, aber nicht prollig und das Heck kommt mit der integrierten kleinen Spoiler Andeutung direkt im Kofferraumdeckel stimmig rüber. jede Art von Heck Flügel würde ihn sonst entstellen. Und wie viel 12 Zylinder gibt es heutzutage noch :hitze:

Außer den etwas aufgesetzt wirkenden Heckklappendeckel, der mir nicht so gefällt, würde ich das so ein zu eins unterschreiben.

• In welche Richtung geht ihr denn jetzt? ^^ Meinung anderer uninteressant, Meinung egal, nicht nachvollziehbar - "Geschmäcker sind verschieden" kennt ihr aber?

Alles hab so dramatisch, sind wahrscheinlich Entzugserscheinungen :haha:

Kann ja auch nicht angehen, dass uns marehl seit 11 Tagen ohne Nachschub zurücklässt :zwinkern:

Ok, ich habe es bis heute nicht gebacken bekommen, auch nur ein Modell vorzustellen, also sollte ich kleine Brötchen backen :floet: Aber ich könnte neuen Stoff vertragen :winken:

• Ich bin riesiger Bentley Fan :) Mir gefällt das Coupe aber besser, wie die offene Variante. Dein GTC sieht aber dennoch sehr gut aus und klasse Bilder noch dazu.

• Ich bin riesiger Bentley Fan :)

Wäre gar nicht aufgefallen, sehr schöner Mulliner Batur als Avatar :sehrgut:

Den Bacalar fand ich auch schon sehr interessant, aber der Batur ist nochmal gefälliger gezeichnet.

W12 mit 740 PS sind keine schlechten inneren Werte und der Innenraum selbst, sucht ohnehin seines gleichen, obwohl das Echt Gold schon etwas dekadent ist :kichern:

Böse Zungen behaupten zwar, es ist das teuerste Hyundai Coupé aller Zeiten (knapp 2 Millionen €, Limitierung 18 Stück), mir gefällt er und als Modell hätte ich Bacalar und Batur zu gerne in der Vitrine.

by the way: Herzlich willkommen im mcf

• []aber der Batur ist nochmal gefälliger gezeichnet.

W12 mit 740 PS sind keine schlechten inneren Werte und der Innenraum selbst, sucht ohnehin seines gleichen, obwohl das Echt Gold schon etwas dekadent ist :kichern:

Böse Zungen behaupten zwar, es ist das teuerste Hyundai Coupé aller Zeiten (knapp 2 Millionen €, Limitierung 18 Stück), mir gefällt er und als Modell hätte ich Bacalar und Batur zu gerne in der Vitrine.

Mir gefällt der Batur extrem gut und obwohl der fast schon eine Design Revolution von Bentley ist, bleiben sie sich grundsätzlich treu.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• W12 mit 740 PS sind keine schlechten inneren Werte und der Innenraum selbst, sucht ohnehin seines gleichen, obwohl das Echt Gold schon etwas dekadent ist :kichern:

Böse Zungen behaupten zwar, es ist das teuerste Hyundai Coupé aller Zeiten (knapp 2 Millionen €, Limitierung 18 Stück)

Solange Hyundai den Charakter von Bentley erhält und das tuen sie beim Batur definitiv, habe ich damit kein Problem :)

Das Frontscheinwerferdesign in Kombination mit dem Grill wirkt deutlich moderner, klassische lange Motorhaube bei einem Frontmotor und über dem W12 braucht man nicht mehr viel schreiben, ein absolutes Sahnestück. Die Seitenlinie wirkt kräftig, aber trotzdem elegant und das Heck und Interieur sind einfach nur perfekt :)

Zumindest im Continental habe ich schon Mal im Autohaus gesessen, aber irgendwann klappt das auch noch, dass ich damit fahren kann :ja:

WolkoSeb Ich wollte eigentlich auch ein Video reinstellen, hatte nur auf die Schnelle keins ohne Werbespots gefunden. Danke :sehrgut:

• Bentley ist einer der wenigen Hersteller, die es schaffen, eine bullige Linie elegant zu verpacken. Bei den meisten wirkt es dann gedrungen oder wie ein fetter Wal, bei Bentley nie, irgend etwas machen sie richtig :)

• Den Bacalar fand ich auch schon sehr interessant, aber der Batur ist nochmal gefälliger gezeichnet.

Beides geniale Kleinserien, der Batur gefällt mir aber deutlich besser.

Vom Bacalar gibt es ein Modell von Top Speed, leider nicht überzeugend umgesetzt und nur als Cabrio.

Einmal mehr ärgerlich, dass Norev bei Bentley Modellen raus ist.

• Bentley wird in diesem Thread komplett besprochen, sehr gut :freu:

Den Bacalar finde ich gerade als Cabrio sehr schick und der Batur ist einfach nur zum Niederknien.

So muss ein Gran Turismo aussehen und ein 12 Ender als Frontmotor, perfekt :sehrgut:

• Den Bacalar fand ich auch schon sehr interessant, aber der Batur ist nochmal gefälliger gezeichnet.

Solange Hyundai den Charakter von Bentley erhält und das tuen sie beim Batur definitiv, habe ich damit kein Problem :)

Das Frontscheinwerferdesign in Kombination mit dem Grill wirkt deutlich moderner, klassische lange Motorhaube bei einem Frontmotor und über dem W12 braucht man nicht mehr viel schreiben, ein absolutes Sahnestück. Die Seitenlinie wirkt kräftig, aber trotzdem elegant und das Heck und Interieur sind einfach nur perfekt :)

Den Batur hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm, sehr schönes Design :sehrgut:

• Böse Zungen behaupten zwar, es ist das teuerste Hyundai Coupé aller Zeiten

Solange Hyundai den Charakter von Bentley erhält und das tuen sie beim Batur definitiv

Was hat denn jetzt bitte Hyundai für einen Einfluss auf Bentley? :hae:

Doch wohl eher umgekehrt, nachdem mehrere Ex-Bentley-Designer, angefangen mit Luc Dockerwolke, zu Hyundai gewechselt sind und sie bei Genesis ganz dreist den Bentley-Stil kopieren, bis hin zum Markenlogo.

Muss ich eigentlich alles selbermachen?

Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

• Böse Zungen behaupten zwar, es ist das teuerste Hyundai Coupé aller Zeiten (knapp 2 Millionen €, Limitierung 18 Stück)...

Doch wohl eher umgekehrt, nachdem mehrere Ex-Bentley-Designer, angefangen mit Luc Dockerwolke, zu Hyundai gewechselt sind und sie bei Genesis ganz dreist den Bentley-Stil kopieren, bis hin zum Markenlogo.

Das ist doch der running gag :fp: Geh Mal zum Eigentümer eines 2 Mille Bentley und frag ihn, ob das das neue Genesis Coupe ist, die Gesichtsentgleisung dürfte zum schießen sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!