BANG BOOM BANG Umbau Knudsen Bilder Update
-
- 1:18
- * Viele Fotos *
- Gersti
-
-
Ja also
ist ja schnell gegangen und gefällt mir gut. Original sieht der zwar top aus aber nicht zum Film passend 
-
Das linke hintere Rücklicht über dem Auspuff müsste noch etwas dunkler (angerußt) werden

-
Info: Alles geschraubt an dem Modell, sehr Umbau Freundlich
Wie sieht es denn mit der Innenseite des Frontbereichs aus ? Sind die Pins für Scheinwerfer und Kühlergrill problemlos erreichbar ?
-
Wie sieht es denn mit der Innenseite des Frontbereichs aus ? Sind die Pins für Scheinwerfer
Der Grill wird von innen gut raus gehen, hatte ihn aber nicht draußen
-
Das linke hintere Rücklicht über dem Auspuff müsste noch etwas dunkler (angerußt) werden

Das war doch eher beim Diesel so, also bei den Mercedes-Wanderdünen...
-
-
Perfekte BBB "Special Edition" ... jetzt noch das Autogramm auf den Blister ..

-
Das Display in der OVP ist hübsch anzuschauen. Eine grammatikalische Anmerkung: Die Verwendung des Apostrophs mag heute gängig sein, ist so aber falsch. Richtig wäre "Keeks alter Taunus".
-
Eine grammatikalische Anmerkung
...das sagst'ste jetzt...
dann ist es im anderen "Orginalen" Beitrag ja auch nicht korrekt 
trotzdem dankeschön

-
-
Sieht klasse aus! Korritkes Autogramm wäre natürlich noch das Tüpfelchen auf dem i!
-
Schliesse mich an, gefällt mir gut…. und man sieht nicht oft (nie?), dass eine OVP gepimpt wird. 👍
Keeks alter Taunu‘s. 😁
-
Gersti
Added the Label 1:18 -
Gersti
Added the Label * Viele Fotos * -
Gersti
Changed the title of the thread from “Ford Taunus 1971 - Dreckige Version passend zu BANG BOOM BANG” to “BANG BOOM BANG Umbau Knudsen Bilder Update”. -
Bilder update
Bang Boom Bang kann man doch immer wieder angucken

-
klasse Idee!


-
Geiler Film. "Boa, ist die Alte hässlich. Das ist meine Frau."

Coole Idee.
-
cool, den Film könnte ich mir auch mal wieder reinziehen, ewig nicht mehr gesehen.... Das Auto mit den Requisiten natürlich sowieso der Hammer
Habe kürzlich auf YT den Film "Der Tote bin ich" von Marius Müller Westernhagen von 1979 vorgeschlagen bekommen... hab mal reingeschaut, der spielt in Köln 1979 und man sieht recht viel von den Straßenszenen mit entsprechend viel Knudsen etc. für alle die mal wieder eine Zeitreise in das Straßenbild der siebziger machen wollen klare Empfehlung, zumindest, der Anfang lohnt sich
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!








