Die Farbvariante kannte ich noch gar nicht, die sieht sehr gefällig aus.
Muss mich Mal auf die Suche begeben, der muss auch in meine Sammlung.
Danke fürs zeigen und anfixen
Die Farbvariante kannte ich noch gar nicht, die sieht sehr gefällig aus.
Muss mich Mal auf die Suche begeben, der muss auch in meine Sammlung.
Danke fürs zeigen und anfixen
Was für eine Farbe. Gefällt mir sehr gut und da ist es zumindest mir egal, ob es eine Fantasy-Variante ist
Es ist keine Fantasy Variante, den das Fahrzeug gab es ja so.
Quelle: DK Engineering
Ne, das Original trug Verde Tevere und war doch deutlich weniger grell.
Find ich aber nicht dramatisch, der Farbton von TM ist trotzdem sehr hübsch.
Ja klar, hatte ich auch oben verlinkt, aber der Enzo Teil der Geschichte ist wohl Tecno fantasy.
Vorbild kenne ich nicht, nicht mein übliches Baujahr bei Modellen, aber der gefällt mir
Die Lackierung hat etwas für sich, die Felgen stechen aber auch sofort ins Auge. Schöne Umsetzung von TM, danke fürs Teilen.
Mit älteren Ferraris kenne ich mich nicht aus.
Auf deinen Bildern macht der einen sehr guten Eindruck. Schöne auffällige Lackierung, interessante Felgen und auch der IR sieht gut gemacht aus.
Den hat TM sehr gut umgesetzt, könnte ich mir für die Vitrine vorstellen und in dem 1:1er würde ich gerne Mal eine entspannte Runde drehen
Fantasy oder reales Vorbild, egal. In der Lackierung steht der sehr gut da und TM hat zur Abwechslung Mal überzeugend abgeliefert. gefällt mir
Gefällt! Der 250 GT SWB ist von Haus aus schon ein ziemlich schönes Auto. In dem Grün habe ich den bisher noch nie gesehen, aber die Farbe funktioniert wunderbar auf dem 250.
250 GT ist ohnehin ein Traum, in der Lackierung erst Recht. Modell steht bei mir auch in der Vitrine.
Schöne Vorstellung
Interessante Farbe!
Steht dieser Berlinetta aber ausgesprochen gut!
Danke für's Zeigen und viel Freude mit dem Modell!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!