1:18 Opel Mokka-e GS Line - OttOmobile
-
- 1:18
- 20_100
-
-
Also ich habe nichts gegen Elektroautos, noch dazu, wenn sie eine grüne Lackierung tragen
Der Mokka ist zwar nicht mein Sammelgebiet, aber die Farbe finde ich schon mal klasse. Bin auf weitere Fotos gespannt.
-
Ich habe heute Morgen schon auf Instagram gesehen, wie du ihn ausgepackt hast….🤣
Als Modell finde ich ihn nicht schlecht. Solange es ein Modell bleibt. Von dem Trent zu Elektroautos halte ich überhaupt nichts.
-
Ich mag zwar keine E-Autos, aber dein Bild ist cool
-
Das Bild ist cool und Opels aktuelles Design ist es auch. Neuer Astra ist z.B. optisch sehr gelungen.
Wann folgen weitere Bilder?
-
Wann folgen weitere Bilder?
Der Otto-Mokka ist doch noch gar nicht ausgeliefert, wenn ich es recht auf dem Schirm habe. Ist auf dem Foto nicht ein 1:43er-Modell abgebildet (sieht für mich mit den Spaltmaßen zumindest so aus)?
-
-
Abgesehen vom wirklich verunglückten Kennzeichen macht der eine gute Figur!
Das Matcha Green ist sowieso eine richtig schöne Farbe.
-
Witzigerweise hatte ich heute genau so einen in 1:1 vor mir. Wenig später dann als "Gegenpol" noch einen Crossland in Kardio Rot.
-
Das schwarze Dach wirkt gut; jedoch mit grüner Motorhaube hätte er mir besser gefallen.
Erstklassig fotografiert - wie wenn es die Prospektbilder wären ! Apropos Prospekt .. gibt es da noch was auf Papier gedruckt zum Durchblättern ?
-
Ich finde, der sieht gut aus. Ist das nicht ein Modell von der Oktober-Auslieferung von Otto? Hast Du einen schon vorab bekommen?
Als Fahrzeug wäre der jedoch eher nichts für mich, stehe nicht so auf Hochbau…
-
Ich finde, der sieht gut aus. Ist das nicht ein Modell von der Oktober-Auslieferung von Otto? Hast Du einen schon vorab bekommen?
Als Fahrzeug wäre der jedoch eher nichts für mich, stehe nicht so auf Hochbau…
Ist für Oktober geplannt ja, da geht es um Handelsmuster.
-
Schöne Farbe. Mehr weiss ich dazu nicht, SUV, Strom, whatever.
-
Nicht meine Sammel-Epoche, aber mir gefällt das aktuelle Opel-Design bei Mokka und Astra. Ansonsten kann ich aber mit meiner einstigen Lieblingsmarke nicht mehr viel anfangen, zumindest wenn es um aktuelle Autos geht. Sind ja quasi Franzosen mit anderer Hülle. Dazu fehlen mittlerweile fast alle Modelle, die die Marke früher ausgemacht haben...
Und leider sieht man die Autos sehr wenig im Verkehr, und die Neupreise besonders beim Astra sind derart abgehoben, dass die Modelle kaum jemand kaufen wird. Opel wird nie wieder die Bedeutung, Wahrnehmung und Präsenz haben wie früher (gleiches gilt im Übrigen für Ford).
Das Modell ist aber, Otto-typisch-sehr gelungen!
-
Die Farbe gefällt mir, die Motorhaube hätte aber auch gerne grün sein dürfen und die Felgen sind zum weglaufen. Umsetzung scheint Otto, bis auf das schon erwähnte Kennzeichen, gut gelungen zu sein,
-
Scheint gut von Otto umgesetzt zu sein. Grün passt super, nur die Felgen finde ich extrem hässlich, dafür kann Otto aber wenig.
-
Der ist echt gut gemacht und prinzipiell hab ich auch nichts gegen E-Autos, nur gegen dieses Marketinggeschwätz von Effizienz und der Weltrettung wenn alle Verbrenner mal weg sind (was nie passieren wird)
Ich würde mir zwar keins kaufen, kann aber vielen Stromern durchaus etwas abgewinnen. Grade vom Design gibt es da teilweise echt gelungene Autos. Ich habe 3 E-Hypersportwagen in der Sammlung. Die kann ich bei Gelegenheit mal zusammen ablichten
Und Otto darf gerne mit so Sachen wie dem Kia EV6 GT oder Hyundai Ioniq 5N um die Ecke kommen, da würde ich zuschlagen.
Danke fürs Zeigen, so ein Beitrag hilft auch der Vielfalt und Abwechslung im Forum
-
Der gefällt mir überraschend gut, tolle Bilder, danke.
-
Ich persönlich bin jetzt kein Freund dieser modernen Auto scheinbar standard Unart ab der B-Säule getönte Scheiben haben zu müssen…die Kennzeichen verschandludern die Optik schon etwas…aber ansonsten, mega. Sehr überraschende Idee Otto! Toll umgesetzt, beste Farbe.
-
Für einen Opel, macht der Mokka gar keine so schlechte Figur.
Modell scheint auf üblichem Otto Niveau umgesetzt zu sein und deine Fotos sind wieder sehr gut
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!