An der Vollständigkeit der D&G Varianten vom Pista arbeitet Martin aber schon fleißig. ich habe allerdings keine Ahnung, wie viele es gibt.
Das erinnert mich daran, dass da noch ein paar D&G Pista Vorstellungen fehlen
An der Vollständigkeit der D&G Varianten vom Pista arbeitet Martin aber schon fleißig. ich habe allerdings keine Ahnung, wie viele es gibt.
An der Vollständigkeit der D&G Varianten vom Pista arbeitet Martin aber schon fleißig.
Da würde es mich wirklich nicht wundern, wenn er die irgendwann alle hat
Recht hast du. marehl Wird Mal wieder Zeit für einen D&G Pista
Vor allem vom Pista gibt es ja kaum eine Variante, die es nicht gibt, dazu noch die Novitec Varianten...GTB und GTE nicht zu gegessen.
Das dürfte wirklich unmöglich sein, alle zu sammeln, selbst, wenn man sich spezialisieren würde. Allein die ganzen Kleinserien, die es schon längst nicht mehr gibt oder die Händler-Exklusiv-Versionen in Spanien, Italien etc.
An der Vollständigkeit der D&G Varianten vom Pista arbeitet Martin aber schon fleißig...
Das würde ich ihm zutrauen
Ja, eigentlich gehört Rossi auf ein Motorrad...
Nichts aber, er gehört aufs Motorrad
Gefällt mir so sogar besser, als die meisten Pistas, richtig schicke Livery
Etwas besser gefällt mir der Pista immer noch, wie der GT3. Aber die mattschwarze Livery, mit den grünen und gelben Highlights, sieht schon verdammt stark aus.
Genau, wo bleibt der nächste D&G Pista
Der steht bei uns auch, sehr auffälliges Design
Nervt ihn nicht, die Vorstellungen kommen, wenn es passt
Schön, dass du deinen Senf jetzt auch dazu gibst
Schön, dass du deinen Senf jetzt auch dazu gibst
Habe ich doch versprochen und keine 4 Monate später auch eingehalten
Mattschwarz mit den auffälligen Highlights macht sich richtig gut in der Vitrine. Ich konnte am Wochenende meinen bei einem Händler in der Nähe abholen.
Nervt ihn nicht, die Vorstellungen kommen, wenn es passt
Genau
Der Rossi-Flitzer auf 4 Rädern steht natürlich auch bei mir. Super von BBR umgesetzt und ein Blickfang in der Sammlung.
Ich habe mit Ferrari eigentlich nichts am Hut - so muß es wohl an Rossi liegen,
daß mit diesem Modell vor einigen Wochen der erste Ferrari in meine Sammlung einzog.
Mal wieder saubere Arbeit von BBR und vielen Dank für die Vorstellung
Ich bin zwar kein Rossi Fan, aber die schicke matt schwarze Lackierung mit dem auffälligen Designmerkmalen in gelb und grün musste ich auch unbedingt haben.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!