1:18 VW T1 Lowrider - Schuco
-
- 1:18
- 20_100
-
-
Ziemlich extrem, aber der hat was
-
Der ist so weit drüber, dass er schon wieder cool ist
-
Cooler T1, noch nie so als Lowrider gesehen, aber irgendwie interessant und super Bilder, danke
-
Die Idee ist abgefahren Aber sauber und konsequent umgesetzt
-
Der hat was. Auch wenn gewöhnungsbedürftig. Wieder mal schön gemacht von Schuco. Wann bringen die etwas für mich?
-
Lustige Idee, aber irgendwie gefällt mir der auch
-
So macht Busfahren doch Spaß...
Ist vom Kfz her eigentlich gar nicht mein Ding, kommt aber echt cool und sehr interessant ´rüber.
Insbesondere die echt feinen Details und die ´all-open´Bauweise machen das Modell zu etwas Besonderem.
Die Krönung ist dann noch der Tankdeckel - keine Fragen mehr
Viel Spaß mit dem Low Rider. -
Auf die Idee muss man erst Mal kommen, wirkt aber gut umgesetzt.
-
Schöne Fotos! Hab mir denn auch gegönnt den gibt es aktuell bei Modelisimo für ca 72 Euro !
-
Mein Finger schwebte schon einige Mal um den Bestellknopf. Ich finde den Schritt von Schuco ein Tuningmodell umzusetzen mutig und das Modell sieht richtig gut aus. Lediglich bei der Farbe hadere ich noch (kommen da noch weitere Farbvarianten?).
Ganz tolle Fotos! Vielen Dank für die Vorstellung.
-
Abgefahren und cool trifft es wahrscheinlich am besten. Aber, der gefällt mir, super Vorstellung
-
Ich bin ja für alles ausgefallene und ungewöhnlich zu haben, aber dieser T1, ist sogar für mich drüber
Obwohl, gib mir 2 Tage Zeit, dann überlege ich es mir vielleicht nochmal anders
Sehr gute und aussagekräftige Bilder.
-
Das Modell lässt mich nicht in Ruhe.
Was mir aber in den Bildern (auch im Netz) auffällt: die Scheinwerfer wirken sehr einfach, ohne Tiefe und völlig matt. Ist das wirklich so?
-
die Scheinwerfer wirken sehr einfach, ohne Tiefe und völlig matt. Ist das wirklich so?
Nein
-
Völlig übertrieben aber sieht trotzdem interessant aus. Danke für die Vorstellung.
-
Als konsequenten "all open" finde ich das Modell interessant, auch weil es einen Kastenwagen mit Heckklappe und 4 zu öffnenden Türen sowie eine Zweifarbenlackierung bietet. Daß T1 mehr "customized" als Original zu sehen sind, findet durchaus keine (!) ungeteilte Zustimmung. Beim T1 bin ich nicht so firm, aber davon gibt es doch - wie beim T2a - auch eine authentischere Version ? Aber auch so, wie hier ersichtlich, wäre mit anderen Reifen, ggfs. samt Achskorrektur viel gewonnen. Original : ☆☆☆☆ / Custom-Vorbild : ☆ / Modell : ☆☆☆☆ / Präsentation: ☆☆☆☆☆
-
-
Klasse Modell von Schuco. Danke für die Vorstellung
-
In Originalgröße fände ich ihn wahrscheinlich seltsam, als Modelle kommt der sehr gut rüber
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!