...der 2021 Jahrgang ist der erste, der so viel Abtrieb generiert, dass eine Kurvenbeschleunigung von bis zu 2G möglich ist.
Richtig, das Teil klebt in der Kurve auf dem Asphalt. Würde ihn ja zu gerne Mal um die Rennstrecke schupsen
...der 2021 Jahrgang ist der erste, der so viel Abtrieb generiert, dass eine Kurvenbeschleunigung von bis zu 2G möglich ist.
Richtig, das Teil klebt in der Kurve auf dem Asphalt. Würde ihn ja zu gerne Mal um die Rennstrecke schupsen
Würde ihn ja zu gerne Mal um die Rennstrecke schupsen
Du hattest doch eine Rennsportvergangenheit bzw. deine Familie ist im Rennsport unterwegs, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Dann wärst du doch prädestiniert den Mal probe zu schupsen
Würde ihn ja zu gerne Mal um die Rennstrecke schupsen
Ich auch, aber bei einer Auflage von 70 Stück wird das wohl ein Traum bleiben.
Ich konnte mir gestern einen grünen bei einem Händler ansehen und habe ihn gleich eingepackt. Der weiße stand auch da, aber der wirkte dagegen irgendwie harmlos und etwas langweilig
Ich konnte mir gestern einen grünen bei einem Händler ansehen und habe ihn gleich eingepackt.
Gibt es bei uns leider überhaupt nicht mehr. kannst du nur noch bestellen, vorab ansehen keine Chance.
Gibt es bei uns leider überhaupt nicht mehr. kannst du nur noch bestellen...
Ist generell schwierig geworden. Aber wenn jeder nur noch nach dem Preis schaut, können sich die stationären nicht halten.
Außer wenn ein etwas kleinerer Onlinehändler seinen Standort in der Nähe hat, kenne ich auch fast keine Läden mehr, wo es noch Modelle gibt. Hat sich alles in Online verschoben, betrifft ja aber nicht nur Modellautos sondern fast alle Branchen.
Ich habe mir jetzt auch den grünen bestellt, das mcf ist böse und teuer
Das Problem hast du in fast allen Regionen, nicht nur Modellautos betreffend. Viel Dinge bekommst du nur noch online.
Ich habe mir jetzt auch den grünen bestellt, das mcf ist böse und teuer
Ideen und Inspiraktion findest du hier immer und ja manchmal wird das teuer
Ich reihe mich hier Mal ein Habe meinen gerade aus der Packstation abgeholt, gute Umsetzung von Spark und das grün sieht richtig gut aus.
Habe meinen gerade aus der Packstation abgeholt, gute Umsetzung von Spark und das grün sieht richtig gut aus.
Alles richtig gemacht, so ein Donki gehört in jede gut sortierte Sammlung
Du hattest doch eine Rennsportvergangenheit bzw. deine Familie ist im Rennsport unterwegs....
Dann wärst du doch prädestiniert den Mal probe zu schupsen
Ja, mein Vater und meine Brüder sind im Rennsport unterwegs und ich bin früher Go-Kart und Motorradrennen gefahren.
Vielleicht schreibe ich doch Mal eine Bewerbung an Donkervoort, dass sie Mal eine richtige Testfahrerin zum Donki schupsen bekommen
Bei uns gibt es auch nur noch eine Option. Er handelt aber auch hauptsächlich online, direkt vor Ort scheint nicht viel zu gehen.
Ich reihe mich hier Mal ein
Der grüne gefällt mir richtig gut, hast du alles richtig gemacht
Vielleicht schreibe ich doch Mal eine Bewerbung an Donkervoort, dass sie Mal eine richtige Testfahrerin zum Donki schupsen bekommen
Interesse an dem Job hätte ich auch, aber du scheinst die deutlich besseren Qualifikationen zu haben
Den Donkervoort habe ich auch, sehr schönes und auffälliges Modell.
Beim weißen bin ich mir noch nicht sicher, aber der kommt vielleicht auch noch dazu.
Alles richtig gemacht, so ein Donki gehört in jede gut sortierte Sammlung
Genau so sehe ich das mittlerweile auch Fällt auf jeden Fall sofort ins Auge.
Den grünen Donkervoort haben wir auch. Ich finde, den hat Spark gut umgesetzt und das Original ist definitiv originell
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!