- Maßstab:
- 1:18
- Hersteller des Modellautos:
- GT Spirit
- Marke des Vorbildes:
- BMW

BMW M4 CSL
-
- 1:18
- MS46
-
-
Ich hatte überlegt, den vorzubestellen. Aber die Grundlackierung ist mir etwas zu hell. Die Umsetzung von GTS macht aber einen guten Eindruck, da gab es in letzter Zeit schlechtere.
-
Ich hab ihn ausgelassen, weil mir das Vorbild mit seiner Kriegsbemalung nicht zusagt. Aber die Umsetzung sieht gelungen aus.
Sogar an die geänderte Rückleuchtengrafik haben sie gedacht.
-
Na da will ich doch mal hoffen, dass auch bei meinem alles in Ordnung ist.
-
Eher nichts für mich, aber das M-BMW-Logo gefällt mir in 1:18. Der 1:1 hat andere Rückleuchten?
-
Nicht in der Form aber in der Technik. Statt LED hat er auch hinten "Laser Light" in drei feinen Linien, die GTS gut nachgebildet hat:
-
Das Modell sieht gut aus. Ich habe und werde den aber auslassen – mit der Lackierung bzw den schwarz-roten Akzenten werde ich nicht warm. Das ist mir zu viel Kajal…
-
Meiner ist noch bei DHL, aber deine Bilder steigern die Vorfreude. Sieht definitiv besser aus, als die letzten GTS.
-
Meiner ist auch noch unterwegs, sehr schöne Vorstellung, danke
-
Ist das bisher die einzige Farbvariante? In weiß gibts den nicht zufällig?
-
Schade fehlt wieder das Carbon
-
Sehr schöne Vorstellung und das Modell macht einen guten Eindruck
Mein Exemplar liegt bei Falk, den hole ich demnächst ab
Und ja, ich finde die Kriegsbemalung klasse. Da wird der Standard M4 weichen müssen.
-
Ein schönes Modell, für mich aber leider in der falschen Farbe bzw. Lackierung
-
Vielleicht schieben GT-S ja noch mal in paar Jahren einen Weißen nach.
-
So schlecht finde ich die Farbe gar nicht, fällt auf jeden Fall auf.
-
Der M4 CSL gefällt mir so optisch auch recht gut, wenngleich ich es ohne die Kriegsbemalung auch besser fände. Es dürfte ja Brooklyn Grau sein, oder? So wird es bei mir möglicherweise eher auf den Minichamps M4 G82 ohne CSL in Brooklyn Grau hinauslaufen. Falls jemand aus dem Forum den hat, wäre ich für einen Eindruck sehr dankbar….
-
Brooklyn Grau ist doch die komische Grundierungsfarbe… nicht wirklich meins.
-
Metallhund : Geschmackssache natürlich... Aber ich habe die selbst bei meinem M 440er Coupé in 1:1, ich finde es schon cool...
-
GT-Spirit hat sich hier wohl an der Präsentationsfarbe des M4 CSL orientiert, Frozen Brooklyn Grey.
Falls jemand aus dem Forum den hat, wäre ich für einen Eindruck sehr dankbar….
Geht's dir um einen Vergleich der Grautöne? Oder allgemeiner Eindruck? vedran187 von einszu18 hat(te) beide vorrätig, GT-Spirit und Minichamps, vielleicht kann er dir was dazu sagen
-
Mit diesen Grundierungsfarben kann ich auch nichts anfangen. Mit schwarzen Felgen auch nicht. Aber die eigentliche Karosserieform ist schon schick.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!