Das kannst du laut sagen, ganz großes Kino, was D&G immer wieder abliefert.
Ich komme mittlerweile ins Grübeln, ob wir unser reguläres Modell-Budget nicht doch einmalig völlig überziehen
Das kannst du laut sagen, ganz großes Kino, was D&G immer wieder abliefert.
Ich komme mittlerweile ins Grübeln, ob wir unser reguläres Modell-Budget nicht doch einmalig völlig überziehen
Wirklich? Bei 1.500 € aufwärts hört bei mir der Spaß auf. Dafür bekommt man eine ganze Handvoll BBR etc.
In der Preisklasse bin ich raus, egal, wie genial ein Modell umgesetzt ist.
Ist auf jeden Fall etwas besonderes. ich hab ja glücklicherweise ein paar Dauerleihgaben von Martin bei mir stehen. Ausgeben würde ich so viel nicht für ein Modell
Die Versuchung ist bei so einen 488 Pista oder 812 mit Novitec Tzuning aber durchaus gegeben. Sag niemals, nie
Die Versuchung ist bei so einen 488 Pista oder 812 mit Novitec Tzuning aber durchaus gegeben.
Deshalb konnte ich auch nicht nein sagen, als Martin neulich doch Mal einen D&G herausgerückt hat.
marehl Wann ist bei dir Mal Tag der offenen Tür?
Wobei ja schon einige hier aus dem mcf schon Mal bei Martin zu Besuch waren
Wobei ja schon einige hier aus dem mcf schon Mal bei Martin zu Besuch waren
Ich leider noch nicht, muss aber beeindruckend aussehen mit den ganzen Vitrinen und vor allem extrem groß...
Ich leider noch nicht, muss aber beeindruckend aussehen mit den ganzen Vitrinen und vor allem extrem groß...
Du hast ja keine Vorstellung, ich habe am Wochenende meinen Pista in Titanium bei Martin abgeholt, so eine Sammlung habe ich noch nie gesehen
Wirklich? Bei 1.500 € aufwärts hört bei mir der Spaß auf. Dafür bekommt man eine ganze Handvoll BBR etc.
Wir überlegen, entschieden ist noch nichts
so eine Sammlung habe ich noch nie gesehen
Das kann ich mir vorstellen. Viele Sammlungen in der Größenordnung und Preisklasse dürfte es nicht geben.
Noch so ein genialer 488 Pista. Der in Titanium gefällt mir aber noch etwas besser.
Noch so ein genialer 488 Pista. Der in Titanium gefällt mir aber noch etwas besser.
Titanium ist für mich die beste 1:18er Umsetzung, die es vom Pista gibt, der blaue sieht aber auch richtig genial aus.
Auch in candy blue ein geniales Modell. Geniales Sammlung,
AnLitt99 und AnLeRo 2004 haben ja schon ein bisschen erzählt
Kannst mich ja nächstes Mal mit einladen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!