Kurz und knapp: Mega 😱👍
Ferrari 488 Pista Novitec in candy blue with italian stripe von Davis & Giovanni
-
- 1:18
- * Viele Fotos *
- marehl
-
-
So muss ein Pista aussehen Hammer Umsetzung von D&G, Novitec Tuning und eine wunderschönes Blau
Müsste ich mich entscheiden, wäre der Industrial Design Pista aber immer noch mein Favorit.
Tolle Bilder, tolle Vorstellung, danke
-
So muss ein Pista aussehen Hammer Umsetzung von D&G, Novitec Tuning und eine wunderschönes Blau
Müsste ich mich entscheiden, wäre der Industrial Design Pista aber immer noch mein Favorit.
Ja, der blaue sieht extrem gut aus, aber der matt dark chrom titanium bleibt bisher der beste.
-
Neben dem matt dark chrom titanium, die schönste Pista Variante, die ich bisher gesehen habe. Dicht gefolgt vom Christmas Pista.
-
Wunderschöne Variante, aber titanium gefällt mir deutlich besser.
2 von den 4 neuen, die du letztens gekauft hast, toppen aber selbst titanium.
Aber ich will ja nicht plaudern, sonst wollen einige wieder kurzfristige Vorstellungen
-
Und gleich der zweitschönste Pista hinterher. Der Titanium gefällt mir etwas besser, der rote Weihnachts-Pista kommt aber auch nicht schlecht.
Was du hier in einem Monat an Neuzugängen vorstellst, wäre bei anderen die komplette Sammlung Absolut genial
-
Aber ich will ja nicht plaudern, sonst wollen einige wieder kurzfristige Vorstellungen
Ich mag es, wenn du plauderst
-
Ich auch
Orange und grün hattest du schon Mal erwähnt. Was sind die Lackierungen von den anderen beiden?
-
Orange und grün hattest du schon Mal erwähnt.
Genau meine Farben, sehen garantiert geil auf dem Pista aus
-
Orange und grün hattest du schon Mal erwähnt....
Die ersten beiden hören sich schon Mal sehr interessant an
-
Plaudertasche
-
4 neue hören sich ohnehin super an.
Grün und orange bin ich dabei, was könnten die anderen beiden sein?
-
Einfach nur der Wahnsinn
Irgendwann brauche ich auch mal einen 488 Pista, aber dann würde es auch BBR tun
Trotzdem sind die D & G wirklich wunderschön
-
Irgendwann brauche ich auch mal einen 488 Pista, aber dann würde es auch BBR tun
Die BBR sind ja trotzdem auf extrem gutem Niveau umgesetzt, bei mir stehen auch ein paar Pistas von ihnen.
-
Eine meiner leichtesten Übungen
Orange und grün hattest du schon Mal erwähnt. Was sind die Lackierungen von den anderen beiden?
Da musst du Martin fragen, sonst legt er mich och noch übers Knie
-
Da musst du Martin fragen, sonst legt er mich och noch übers Knie
Mist, ich hatte gehofft, du rückst mit der Sprache raus.
-
Der sieht absolut umwerfend aus. Die blaue Lackierung passt super und die Modelle von Davis und Giovanni suchen ihresgleichen.
-
Mist, ich hatte gehofft, du rückst mit der Sprache raus.
2 kennst du ja schon und die anderen stellt Martin bestimmt auch noch vor
-
2 kennst du ja schon und die anderen stellt Martin bestimmt auch noch vor
Genau, einfach direkt fragen, wenn jemand keine Lust hat zu warten.
-
Genau, einfach direkt fragen, wenn jemand keine Lust hat zu warten.
Trotzdem danke, zumindest kenne ich schon Mal 2 Lackierungen und die hören sich sehr interessant an
Der sieht absolut umwerfend aus. Die blaue Lackierung passt super und die Modelle von Davis und Giovanni suchen ihresgleichen.
Das kannst du laut sagen, ganz großes Kino, was D&G immer wieder abliefert.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!