Ferrari 488 Pista Novitec in candy blue with italian stripe von Davis & Giovanni

• Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Davis & Giovanni
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

Ferrari 488 Pista Novitec in candy blue with italian stripe von Davis & Giovanni

Kommen wir zur nächsten Variante vom 488 Pista, wieder etwas nachgeschärft, im Hause Novitec.

Bei der Umsetzung gibt es wenig überraschenden, ein typischer D&G.

Kommen wir gleich zum Interessanten, den Bildern.

Danke fürs Reinschauen und ein schönes Wochenende :)

• Das Blau steht dem Pista außerordentlich gut.

Novitec Tuning, dezent und stimmig, die scharfen Linien, perfekt. Das kann BBR einfach nicht :keineahnung:

Hättest du nicht neulich den in matt dark chrome titanium vorgestellt, hätte ich geschrieben, beste Variante, die ich kenne.

So, ist es "nur" Nummer 2 :)

Wieder super Bilder von deiner Tochter, liebe Grüße und vielen Dank :sehrgut:

• So, ist es "nur" Nummer 2 :)

Für mich ist es die Nummer 1 mit riesigen Abstand auf Platz 2.

Das Blau ist einfach nur geil. Ich bin restlos begeistert. :freu:

Wenn du den mal loswerden willst frag mich bitte vorher.

• Für mich ist der matte immer noch ganz klar der absolute Favorit. Das liegt aber auch daran, dass der hier zu nah am Piloti liegt. Aber trotzdem geniale Erscheinung!

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

• Ich kann mich nicht entscheiden, welcher von deinen D&G Pistas mir am besten gefällt.

Einer schöner, als der andere und ein ganz anderes Level, als BBR oder auch MR Pistas.

Ich habe 3 BBR, die müssen reichen. Bei Preisen von 2000 € aufwärts, bin ich raus, soviel gebe ich für kein Modell aus, egal, wie gut es umgesetzt ist.

Du hast eine richtig geniale Sammlung und Danke, dass du die Bilder mit uns teilst :winken:

• Genauso genial, wie der Titanium oder der Christmas Pista. Die Felgen hätte ich mir eventuell etwas heller, vielleicht sogar silbern, gewünscht, aber der ist schon verdammt stark umgesetzt von D&G.

Das liegt aber auch daran, dass der hier zu nah am Piloti liegt. Aber trotzdem geniale Erscheinung!

Farblich ist es fast die Piloti Lackierung, aber deutlich intensiver und mit mehr Tiefenwirkung und als Novitec nochmal eine Spur schärfer.

• Genauso gut, wie die anderen Varianten, die du schon vorgestellt hast und die ich mir teilweise ja schon live bei dir ansehen konnte.

In einer anderen Vorstellung, gab es ja schon Hinweise, dass du noch mindestens 3 weitere 488 Pista Neuzugänge von D&G hast, darauf freue ich mich auch schon.

Wieder super Bilder und Vorstellung :sehrgut:

• Perfekte Umsetzung von Davis und Giovanni und super tolle Bilder, danke.

Welcher mir am besten gefällt?Keine Ahnung, die sind alle geil. Hätte ich die Kohle, würde ich sie mir auch alle holen...aber so bleibt es halt bei BBR, ist ein guter Kompromiss :)

• Absolut geniale Umsetzung. Besser kann man den Pista kaum umsetzen. Festlegen will ich mich aber auch nicht, welche deiner Varianten, mir am besten gefällt. Jede ist sehr individuell und hat ihre Vorzüge.

Ich freue mich auch schon auf die nächsten D6G Pistas :freu:

• Danke euch für das fleißige Feedback, Kompliment für die Fotos gebe ich natürlich, so wie immer, weiter :)

Wenn du den mal loswerden willst frag mich bitte vorher.

Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen 0 :)

Aktuell bin ich damit beschäftigt, noch ein paar blaue zu organisieren, vom der matt dark chrome titanium Variante kam aus dem mcf auch schon wieder eine Anfrage, da habe ich allerdings auch schon 3 Leute im Bekanntenkreis, die gerne einen hätten...so klein ist der Markt wohl doch nicht für Modelle von D&G :)

• Geniale Lackierung und Umsetzung von D&G. Mir aber leider etwas zu hohes Preisniveau, ich begnüge mich mit meinen BBR und freue mich über jede deiner Vorstellungen. Wieder absolut genial, danke :sehrgut:

• Wieder eine wunderschön Variant. Bisher aber nur die Nummer 2, an den matt dark chrom titanium kommt er nicht heran.

In einer anderen Vorstellung, gab es ja schon Hinweise, dass du noch mindestens 3 weitere 488 Pista Neuzugänge von D&G hast, darauf freue ich mich auch schon.

Fiel mir auch gerade wieder ein :) Bin schon gespannt, was als nächstes kommt :winken:

• Eine Variante besser, als die andere. Einfach genial, was D&G abliefert. Eine Reihenfolge will ich gar nicht festlegen, da ich sie nicht live kenne und nur dann könnte man es exakt einschätzen.

Wie ich schon bei deinem letzten Pista geschrieben habe, für mich leider zu teuer, ich bleibe bei meinen 3 BBR.

Vielen Dank fürs Teilen :sehrgut:

• Eine Variante besser, als die andere. Einfach genial, was D&G abliefert. Eine Reihenfolge will ich gar nicht festlegen, da ich sie nicht live kenne und nur dann könnte man es exakt einschätzen.

Live wirken sie ohnehin nochmal ganz anders, egal, welcher Hersteller. und eine Reihenfolge braucht es ja auch nicht, jede ist irgendwo eine Eigenkreation.

Stimmt, die Mädels hatten ja geplaudert :haha: :flitz:

• In einer anderen Vorstellung, gab es ja schon Hinweise, dass du noch mindestens 3 weitere 488 Pista Neuzugänge von D&G hast, darauf freue ich mich auch schon.

Da kommen noch mehr :erstaunt: Was für eine Sammlung, ich fange an neidisch zu werden :kichern:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!