Ferrari Purosangue in bianco italia von MR Collection Models

• Dann bin ich ja einmal gespannt, wie sich die Grüntöne voneinander unterscheiden.

Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

• Sehr schöne Variante, aber der Purosangue sieht wahrscheinlich in fast jeder Lackierung gut aus.

Liegt einfach an der Linienführung. Da gebe dir Recht, helle Farben, dürften besser rüber kommen.

Für mich rot vor weiß, dann blau.

Obwohl ziemlich dunkel, sieht der blaue auf den Herstellerbildern auch nicht schlecht aus.

Außen steht ihm weiß, innen fehlt etwas Farbe. Rot hätte super gepasst.

Ich finde den bläulichen Innenraum sehr passend , genau, wie die blauen Bremsen. Der rote Sockel bringt dann den nötigen Kontrast. Mir gefällt die weiße Variante immer besser.

• Ich finde den bläulichen Innenraum sehr passend , genau, wie die blauen Bremsen. Der rote Sockel bringt dann den nötigen Kontrast. Mir gefällt die weiße Variante immer besser.

Sieht auch wirklich gut aus. Aber das rot ins Interieur und einen schwarzen Sockel drunter, wäre für mich noch besser gewesen.

• Aber das rot ins Interieur und einen schwarzen Sockel drunter, wäre für mich noch besser gewesen.

Die Variante hätte auch etwas für sich, aber, so, wie er ist, möchte ich das Modell auch nicht missen.

...bis ich die MR-Variante in Verde Francesca bzw. die BBR-Ankündigung des Privatwagens von Piero Ferrari in Verde Dora gesehen habe. Letzteren habe ich dann auch vorbestellt. :kichern:

Den BBR habe ich auch vorbestellt. Beim MR warte ich noch, 2 Farbvarianten habe ich schon und für alle, fehlt mir dann doch der Platz.

• Der Purosangue gefällt mir richtig gut und beide Modelle sehen extrem stark aus.

Der rote gefällt mir etwas besser, weiß würde ich aber auch in Erwägung ziehen.

Tolle Bilder, danke.

• Was die Farbwahl für mich angeht, war ich lange unentschlossen, bis ich die MR-Variante in Verde Francesca bzw. die BBR-Ankündigung des Privatwagens von Piero Ferrari in Verde Dora gesehen habe. Letzteren habe ich dann auch vorbestellt. :kichern:

Beides sehr interessante Lackierungen. Ich konnte mich wieder nicht entscheiden und habe beide vorbestellt :)

Da bin ich echt gespannt, wie die Lackierungen auf dem Purosangue wirken. Freue mich schon auf eure Vorstellungen :winken:

• Ich warte auch auf weitere Farbvorstellungen. Muss mich jetzt auch outen, dass mir der weiße mit den schwarzen Seitenteilen überhaupt nicht gefällt. Habe ihn mir mehrfach angeschaut, aber dem kann ich leider gar nichts abgewinnen. Und die rote Platte macht es für mich auch nicht besser.

Aber, ist ja nur meine persönliche Meinung.

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.

• Sieht auch wirklich gut aus. Aber das rot ins Interieur und einen schwarzen Sockel drunter, wäre für mich noch besser gewesen.

Das dunkle blau innen plus blaue Bremssättel und roter Sockel sind perfekt :)

Eigentlich war ich mit meinem roten zufrieden, jetzt habe ich den weißen doch noch bestellt :freu:

• Ich finde den bläulichen Innenraum sehr passend , genau, wie die blauen Bremsen. Der rote Sockel bringt dann den nötigen Kontrast. Mir gefällt die weiße Variante immer besser.

Geht mir genauso. So allmählich gefällt mir der weiße sogar besser, als der rote. Muss ich mir wohl doch Mal live ansehen.

• Sieht auch wirklich gut aus. Aber das rot ins Interieur und einen schwarzen Sockel drunter, wäre für mich noch besser gewesen.

Das wäre auch eine Möglichkeit. Aber rot bleibt ohnehin mein Favorit, glaube nicht, dass eine andere Variante den noch toppt :keineahnung:

Ich warte auch auf weitere Farbvorstellungen.

Martin hat auf jeden Fall blau schon stehen. Den finde ich aber etwas schwierig, da das dunkle blau die Linie schluckt.

Potenzial haben aber verde francesca und verde dora. Interessant finde ich auch noch titanium grey, den haben wir vorbestellt.

• Sehr schöne Variante, aber der Purosangue sieht wahrscheinlich in fast jeder Lackierung gut aus.

Nur zu dunkel darf sie nicht sein, dass würde die wunderschöne Linie schlucken.

Schade, dass das Original wieder selten in freier Wildbahn anzutreffen sein wird. Auslieferung war irgendwann nächstes Jahr geplant, oder?

Aber das rot ins Interieur und einen schwarzen Sockel drunter, wäre für mich noch besser gewesen.

Weiß/Rot ist eine Kombination, die immer geht. Kannst du auch außen und innen jeweils switchen. Aber das gibt es fast zu häufig, daher ist das blaue Interieur Mal eine willkommene Abwechslung.

Potenzial haben aber verde francesca und verde dora. Interessant finde ich auch noch titanium grey, den haben wir vorbestellt.

Den grauen von BBR mit Panoramadach?

• Schade, dass das Original wieder selten in freier Wildbahn anzutreffen sein wird. Auslieferung war irgendwann nächstes Jahr geplant, oder?

Wenn dieses Jahr überhaupt Fahrzeuge ausgeliefert werden, dann nur eine geringe Stückzahl. Nächstes Jahr geht es dann voraussichtlich richtig los.

So selten wird der aber gar nicht sein. Die Käuferschicht verschiebt sich auch immer mehr und Ferraris bekommen deutlich mehr Kilometer, als noch vor einigen Jahren. Die werden immer häufiger auch im Winter gefahren. Bei den Rückläufern sieht man es eindeutig, die haben im Schnitt ca. 25 % mehr Laufleistung.

• Macht auch in Weiß eine tolle Figur - erinnerte mich zunächst an einen Eisbär, aber inzw. korrigiere ich das auf ein Murmeltier im Schnee :kichern:

SammelRambo

Von MR klasse umgesetzt und auch der rote Sockel passt.

Danke fürs Zeigen, wir sehen uns gleich im Daytona SP3 Thread :winken:

• Die Käuferschicht verschiebt sich auch immer mehr und Ferraris bekommen deutlich mehr Kilometer, als noch vor einigen Jahren. Die werden immer häufiger auch im Winter gefahren. Bei den Rückläufern sieht man es eindeutig, die haben im Schnitt ca. 25 % mehr Laufleistung.

Liegt zwar etwas über meiner Budgetgrenzen für den Firmenwagen, aber ein Lächeln, habe ich immer im Gesicht, wenn ein Ferrari an mir vorbei hämmert. Schön, wenn die nicht nur in irgendwelchen Sammlungen landen, sondern auch gefahren werden.

Den weißen MR habe ich mir jetzt auch noch gegönnt. marehl Danke für den Händlerkontakt und den ausgehandelten Preis :sehrgut:

• Martin hat auf jeden Fall blau schon stehen. Den finde ich aber etwas schwierig, da das dunkle blau die Linie schluckt.

Der blaue und auch british racing green wirkt etwas dunkel, mit den hellen Innenräumen wirken sie aber vielleicht trotzdem.

Verde francesca und verde dora hören sich aber definitiv interessant an.

Den weißen MR habe ich mir jetzt auch noch gegönnt. marehl Danke für den Händlerkontakt und den ausgehandelten Preis :sehrgut:

Mir gefällt der auch immer besser, aber noch bleibe ich standhaft :)

• Den weißen MR habe ich mir jetzt auch noch gegönnt.

Gute Entscheidung, weiß unterstreicht so richtig schön die Linie.

Der blaue und auch british racing green wirkt etwas dunkel, mit den hellen Innenräumen wirken sie aber vielleicht trotzdem.

British racing green habe ich auch schon überlegt. Wenn nur das Platzproblem nicht wäre :keineahnung:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!