Champagner mit Grüßen aus Affalterbach - Mercedes-Benz 200 T-Modell [S123] mit AMG-Paket in Champagner Metallic von NOREV

• Nur zur Klarifizierung: ich habe nicht bezweifelt, dass man Tuningkrams an einen Basisbenz schrauben konnte oder suggerieren, dass das Modell fantasy sei.

Ich finde nur dicke Hose mit Basis Motor sinnlos und eher panne, so im realen Leben.

Dem Spielzeug kann es wurscht sein.

• Mag Panne erscheinen ist aber heute wieder Trend: Sportlogos überall am Wagen bis hin zu den Radkappen, AMG Pakete obwohl es eig keiner ist oder nur ein 43 Hauptsache jeder soll es sehen. Gucci kauft man ja auch nicht des Designs sondern der Zugehörigkeit wegen die man vermitteln möchte.

So machen Modellhersteller auch solche Modelle, in die Sammlung müssen die ja nicht ^^

- aus Freude am Modellhobby -

• Ich bestelle ja immer konsequent alle Schriftzüge ab und zwar sowohl Modell, als auch Motorisierung…

Der AMG 123er hat auch schon meine Aufmerksamkeit erhalten, aber auch hier noch nichts kaufauslösendes. Deine Vorstellung bringt mich dem Ganzen aber wieder etwas näher. Vielen Dank. Mich würde es ja Riesenhunger freuen, wenn Norev die verschiedenen Felgensätze ihrer Modelle zum Einzelkauf anbieten würde. Dann gäbe es hier einen schwarzen mit amg Felgen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!