Allerdings haben beide Rote den Feuerlöscher - hab extra drauf geachtet.
...dann habe ich wohl einen Lightwight erwischt.Gewichtsreduzierung um jeden Preis-kein Löscher.Da war sogar ein E zuviel.
Gut für die Preis-Nachverhandlungen
Allerdings haben beide Rote den Feuerlöscher - hab extra drauf geachtet.
...dann habe ich wohl einen Lightwight erwischt.Gewichtsreduzierung um jeden Preis-kein Löscher.Da war sogar ein E zuviel.
Gut für die Preis-Nachverhandlungen
Bei mir ist es der Rote mit Dach geworden. Bin mal gespannt.
Ist zwar etwas Off-Topic, aber wer einen möchte kriegt den jetzt auch bei Modelissimo für etwas über 80 Euro, was er gerade auch bei MAS in Österreich kostet. Ob allerdings der Feuerlöscher dabei ist, hm, weiß man nicht so genau…
Hatte gerade einen sehr netten Kontakt mit einem Mitarbeiter von carmodel.
Nur aufgrund des fehlenden e bieten sie mir 25€Rabatt an.Da habe ich den fehlenden Feuerlöscher gar nicht erst erwähnt und besorge dann einen zusammen mit den neuen Gurten
Da habe ich den fehlenden Feuerlöscher gar nicht erst erwähnt
.… dann wären es bestimmt 50€ Nachlass geworden. So ein Feuerlöscher ist doch ein Muss
Wollen ja mal nicht unverschämt werden Den fehlenden Löscher hatte ich ja erst heute bemerkt,da war die mail längst raus.Hatte mit max.10€ gerechnet.So sind es 25€ geworden.Der neue Feuerlöscher ist bereits bestellt und sieht schonmal direkt netter aus als das Original.
Danke für die ausführliche Vorstellung.
Da ich den 330 von GMP habe, wäre diese Homage schon sehr passend.
Viel Freude mit dem überraschend guten und schönen Modell.
Ich war hin und her gerissen, Verdammt dass mein Geld erst in 2-4 Wochen wieder kommt... Mir hat es vor allem der Weiße angetan Hätte nicht gedacht, dass Bburago auch so kann. Bisher war die "Begeisterung" im vergleich Signature und Standard von Bburago eher Fragwürdig bis unterirdisch. Aber wenn das Modell wirklich so gut ist, werde sogar ich öfter nach neuen Bburago Modellen Ausschau halten und schauen, welche min. so gut sind wie der SP3 hier
Spare ich mir etwas Money zu den CMC/BBR Monstern
DrBob : Chris, wo gibt es denn den schönen Löscher ?
Den Löscher habe ich bei ebay gefunden.
Meiner ist heute gekommen. Nicht schlecht von Bburago. Mit Feuerlöscher. Der bleibt aber nicht original und geht somit erstmal auf Reisen.
Und das Kunststoffcarbon kann Bburago um Welten besser als AA.
Meiner ist heute gekommen. Nicht schlecht von Bbruago. Mit Feuerlöscher.
Dem kann ich mich nur anschließen. Meiner kam auch heute, mit Feuerlöscher und allen "e". Den einzigen Kritikpunkt den ich neben den Gurten habe – aber wie lange hat AutoArt an den Einmachgummis festgehalten? – ist das Front-"gitter".
Allgaeuer Das geht doch. Das kriegen andere so nicht mal hin. Man muss sich den Preis vor Augen halten. Dafür ist der SP3 wirklich sehr gut. Der hat Details, die ich bei dem Preis und Bburago nicht erwarten würde. Sie haben sich wirklich Mühe gegeben. Auch der Lack passt. Keine Fehler und man hat nicht ohne Sinn und Verstand Unmengen an Lack hingerotzt, so das man keinerlei Form oder Ähnliches mehr erkennen kann.
Ich habe gerade den TDF von BBR all open daneben stehen. Also, der Lack des Bburagos ist besser als der des BBR, ja fast überlegen.
Der bleibt aber nicht original und geht somit erstmal auf Reisen.
Hast Du ihn schon zurück bekommen?!Freue mich auf das Ergebniss
Ja nu immer mit der Ruhe, gut Ding braucht Weile! Wird schon noch...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!