Ein Abarth-iger Ferrari

  • Hier bei den blauen passt die Beschriftung halt zu den gelben Bremsen ganz gut

    Also ich finde die Beschriftung in Gelb auch sehr schön :thumbup: Seitlich betrachtet ergibt das ein schönes Bild zusammen mit den gelben Bremssätteln und dem Ferrari Wappen auf den Kotflügel.

  • Seitlich betrachtet ergibt das ein schönes Bild zusammen mit den gelben Bremssätteln und dem Ferrari Wappen auf den Kotflügel.

    Du bringst es genau auf den Punkt. Genau so sehe ich das auch.

    Aber ich verstehe auch alle, die es halt nicht so gut finden.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Ich finde das blau auf dem 812 super. Zum Abarth passt der natürlich top!


    Von BBR gibt es ja einen Abarth, aber halt leider nur die Serie 3 und zu völlig abart(h)igen Preisen.

  • Man kann sich jetzt Fragen, wer Kind des anderen ist. :/

    Da hilft in meinen Augen nur eins: beide regelmäßig gießen und abwarten welcher noch wächst. :kichern:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Frodo


    Ich versuche die Tage mal Bilder von meinem blauen 812 competizione zu machen als auch ggf. Die anderen bbr abzulichten.

    Eins vorab: meine Ferrari sind, bis auf einen, nicht rot. 😁


    Momentan haben meine Zwillinge leider Ferien im Kindergarten und bin mit denen nur am kämpfen 😂

  • Cascada , das hört sich doch gut an. Ich bin gespannt.

    Aber deine Kinder gehen vor, ganz klar.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Eine sehr schöne Farbkombination. Tour de France Blue, mit weißem Dekorstreifen und weißer Innenausstattung...ich wäre ja auch fast schwach geworden :)

    Ich spekuliere aber auch so ein bisschen darauf, dass wir dieses Blau noch auf einem 812 Competizione Aperta bekommen und hoffentlich mit weißer Innenausstattung :hitze:

    Wo ich allerdings einfach nicht nein sagen konnte, war die Variante in fuji white. Habe ja schließlich auch noch keinen mit rotem Sockel :)

    Hier bei den blauen passt die Beschriftung halt zu den gelben Bremsen ganz gut. In echt ist die Beschriftung auch bei weiten nicht so grell wie es auf den Bildern rüber kommt.

    Fällt in Natura sehr viel weniger auf, als auf Fotos. Weiß wäre zwar schöner gewesen, aber ich habe das Modell vorgestern erst bei einem Bekannten gesehen, die gelbe Reifenflanken Beschriftung passt auch sehr gut :sehrgut:

  • marehl in der Tat habe ich bei den weißen auch ganz schwer überlegt. Gerade mit dem roten Sockel und der roten IA sah der sehr lecker aus.

    Letztendlich hat mein blauer Abarth den Ausschlag gegeben.

    Ich bin aber überzeugt, wenn du den weißen mal vorstellen wirst werde ich es schon wieder bereuen das ich den nicht auch noch genommen habe.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Mir gefällt der richtig gut in der Lackierung, der Streifen hätte zwar auch gelb sehr gut gepasst, aber echt gelungene Variante vom 812 :sehrgut:

    Wo ich allerdings einfach nicht nein sagen konnte, war die Variante in fuji white. Habe ja schließlich auch noch keinen mit rotem Sockel :)

    Bei dem bin auch am Überlegen. Weiß mit italienischer Flagge, dazu roter Innenraum, der sieht schon extrem geil aus. Freue mich schon auf die Bilder :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!