Manthey 2021 Nürburgring Windschutzscheibenaufkleber

  • Hallo,

    ich würde gerne das 1:18 Modell von Ixo umgestalten, da diese die falschen dreieckigen Decals in rot genommen haben, allerdings finde ich absolut nichts in guter Auflösung online.

    Könnte jemand hier ein Foto in guter Auflösung senden oder mir auch die Bezeichnung solcher Sticker nennen, damit ich besser danach suchen kann?

    Grüße


    unbenanntazdsf.png

  • Das sind nicht einfach nur Aufkleber, das sind die Ecken von "Tear off" Glaschützern:
    https://www.promofolia.de/racing-optics/

    Wie bei Motorradvisieren haben die mehrere solcher Abreißvisiere drauf. Kann mir vorstellen dass das je nach Rennen dann auch mal unterschiedliche Farben haben konnte.

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Das sind nicht einfach nur Aufkleber, das sind die Ecken von "Tear off" Glaschützern:
    https://www.promofolia.de/racing-optics/

    Wie bei Motorradvisieren haben die mehrere solcher Abreißvisiere drauf. Kann mir vorstellen dass das je nach Rennen dann auch mal unterschiedliche Farben haben konnte.

    Vielen Dank, das hilft natürlich ungemein. Beim 24h-Sieg hatten die dann die weißen Ecken dran!

  • chpo Soweit, dass die je nach Rennen und Folienlieferant unterschiedliche Farben haben, war sogar ich Rennlaie auch schon... :kichern: Aber jetzt fürchte ich, du möchtest, dass ich da einzelne Folien draufklebe... :grimasse: :haha:

    Fluch der "Akribik"

  • Haha können wir gerne so machen!


    Sonst will ich ja doch immer mehr Detail, aber hier reichen mir dann die beiden Dreiecke :)


    Jetzt muss ich nur noch die Marke der Folien von damals herausfinden.

  • GELÖST:


    Glastec Autoglas Racing


    Durch das nicht ganz genaue Übereinanderlegen der Folien kommt dann diese versetzte Struktur zustande. Jetzt nur noch in weiß.


    Vielen Dank an alle


    unbenanntouess.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!