Ferrari 812 GTS Verde British

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari 812 GTS

    Die Vorstellung von marehl und die nicht mehr vorhandenen Bilder bei meinem ehemaligen Hoster haben mich inspiriert mal ein paar neue schnelle Bilder von meinem 812 GTS in der seltenen Farbe Verde British zu machen.


    Ohne viele Worte:










  • Sehr schöne Variante. Lackierung, heller Innenraum. Felgenvariante, dazu die grüne Naht auf dem Sockel, passt super zusammen.

  • Einfach traumhaft, genau so muss der aussehen.

    Da passt einfach alles zusammen.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Dunkelgrüne Außenfarben scheinen wieder im Trend zu sein und das auch zu Recht!


    So ein dunkelgrün verleiht einem (Super-)Sportwagen etwas edles und sorgt für Abwechslung in der Vitrine / Garage :)

    Der Innenraum bietet einen tolle Kontrast und insgesamt ist das Modell echt eine Augenweide :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Was bin ich froh, dass es das Modell bei Deiner ersten Vorstellung noch käuflich zu erwerben gab. :kichern:


    Für mich ist diese Konfiguration auch pefekt für den 812 GTS und bis vor kurzem der dekorierte blaugrüne angekündigt wurde, hatte ich auch nie daran gedacht, mir einen zweiten zuzulegen. :grimasse:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Tolle Farbe. Habe meinen Purosangue auch in grün vorbestellt. Hoffe mal, dass ihm die Farbe in Natura ähnlich gut steht, wie dem 812.


    Danke für die schönen Bilder. :sehrgut:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • ...und, dass sie die Farbe wieder korrekt wiedergeben. Der 360 Modena ist schlichtweg deutlich zu dunkel.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Schön elegant – was für eine tolle Farbkombination. Mir fällt so spontan kein 812 GTS ein, der mir besser gefallen würde…

  • danke für die Erinnerung, dass ich keinen von den 20 habe :zwinkern:

    Der wäre doch ohnehin nur Platzhalter gewesen, eigentlich willst du den Competizione A :)

    Musst Mal schauen, welche Variante ich für dich mitbestellten soll. Ist von BBR und MR angekündigt und zum Teil auch schon verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!