Der Flitzfisch – McLaren Speedtail

  • Volcano Orange

    Ja, da war ich auch lange am Grübeln. Aber ich habe einfach zu viel orange- oder papajafarbene Mäces hier rumstehen. Das Modell jedoch begeistert mich schon, sodass ich nicht ausschließen möchte, dass da noch eine zweite Farbe (violett?) einziehen könnte…

  • Eine außergewöhnliche Erscheinung! =O


    Ich habe den Speedtail schon live gesehen, und war bei dem Anblick des Originals genauso hin und hergerissen wie bei dem des Modells... Speziell von vorne erinnert er mich mit seiner (zumindest optisch) Lufteinlass-los erscheinenden Front erschreckend stark an ein E-Auto, und so ne Büchse kommt mir weder in die Garage noch (eigentlich) in die Vitrine... :D


    Andererseits ist er wirklich mal was anderes und hat schon schöne und außergewöhnliche Seiten. Mal sehen, ob ich mir auch noch einen hole. Und wenn ja, in welcher Farbe? :/ Eigentlich ist bei Mclaren vulcano orange exakt mein Fall, aber auf diesem Design wirken silbertöne irgendwie passender.


    Wie auch immer, ich bin noch zu keiner abschließenden Entscheidung gekommen. Der sogar in der AA-Welt heftige Preis lassen mich sowieso zauderig sein... Und der Heckflaps-Pinöpel hinten auch. Diese Umsetzung geht mal wirklich garnicht... 8|


    Vielen Dank für die Vorstellung! :-)

  • Ist ja eigentlich schon alles geschrieben worden mit dem Ergebnis, dass man ihn genial oder total daneben findet.

    Auf jeden Fall ist er interessant und ich danke dir für die ausführliche Vorstellung.

    Für mich ist der leider auch nix. Aber du schreibst ja selbst, dass er polarisiert. Und das ist doch auch gut so. So hat man immer eine Grundlage für eine rege Diskussion und es wird im Forum nie langweilig.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

    Einmal editiert, zuletzt von Frodo ()

  • Ich finde den Speedtail endgeil und danke dir für die Vorstellung :)


    Das Blau war lange Zeit auch mein Favorit.

    Bis AUTOart dann Latana Purple angekündigt hat und die Produktionsbilder sprechen für sich.


    Ich freu mich drauf :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!