Mercedes Maybach S600 V12 Biturbo S-Klasse 2021 in diamond white von Almost Real

  • Leider ist der deutsche Markt/Geschmack dem asiatischen und amerikanischen untergeordnet. Und die mögen es ja bekanntermaßen etwas protziger und opulenter.

    Diese gerne angeführte Begründung für manche Design-Entgleisung hat wohl bald auch keinen Bestand mehr. Gerade in China ist der Markt für deutsche Premium-Hersteller zuletzt wie ein Kartenhaus eingebrochen. Die finanzkräftigen Chinesen setzen mehr und mehr auf die stetig wachsenden einheimischen Produkte. Die Seifenblase des "umsatzstärksten Marktes" ist zerplatzt, weil die Deutschen technologisch mittlerweile meilenweit hinterher hinken, da hilft auch kein Protzdesign mehr.

    Produzieren die in einem eigenen Werk oder sind die auf eine externe Fertigung angewiesen?

    Almost Real ist die Eigenmarke von Sums, einem der bedeutendsten Auftragsproduzenten der Branche.



    Die Farbabweichung ist wirklich ärgerlich und sollte in dieser Preisklasse nun wirklich nicht vorkommen.

    Da hilft wohl nur, ihn mit offenen Türen zu platzieren. So sieht man wenigstens etwas vom fantastischen Innenraum.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Toller Sternenkreuzer und tolle Details.Die Idee ihn mit geöffneten Türen zu präsentieren,gefällt mir auch.Wer weiß,was das Tauschmodell für Überraschung bereit hält.


    Schöne Bilder und Danke fürs zeigen!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Almost Real ist die Eigenmarke von Sums, einem der bedeutendsten Auftragsproduzenten der Branche.

    Hatte ich irgendwie in Erinnerung, war mir aber nicht sicher. Wobei mich dann umso mehr wundert, dass die Modelle Schwankungen unterliegen. Bei einem Modell liefern sie fehlerfrei ab und dann haut es bei anderen nicht so optimal hin.


    Apropos Farbunterschiede. Sums hat doch auch den Laferrari für BBR produziert. Mein erster Roter hatte an allen Karosserieteilen Farbabweichungen.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Die angekündigte Bicolor Variante sieht bestimmt noch besser aus, aber weiß plus heller Innenraum passt auch super :sehrgut:


    Auf jeden Fall starke Umsetzung von Almost Real. Nur die Tür ist ärgerlich, aber die all open hast du doch ohnehin offen in den Vitrinen stehen, oder? Hattest du irgendwann Mal geschrieben.


    Geniale Fotos, danke an deine Tochter :sehrgut:

  • Perfekte Farbe, für eine richtig schöne und elegante Limousine :sehrgut:


    Wenn ich etwas ändern würde, dann die Felgen, auch, wenn sie typisch Maybach sind.

    Die Umsetzung von AR sieht stark aus, speziell innen, umwerfender Detailgrad.


    Danke für die Vorstellung :winken:

  • Wow, was für ein Detailgrad im Innenraum :sehrgut: Das Original gefällt mir nicht unbedingt, aber das Modell ist Klasse.

    Wenn ich etwas ändern würde, dann die Felgen, auch, wenn sie typisch Maybach sind.

    Wie du schon schreibst, machen gerade diese Felgen einen Maybach auf den ersten Blick erkennbar und im Gegensatz zur letzten Modellreihe wirken sie auch nicht so klein und verloren in den Radhäusern. Finde die passen super :sehrgut:

  • Perfekt in der Farbkombination :sehrgut:


    Weiß unterstreicht die Linie hervorragend, auf einen Maybach gehören genau diese Felgen und der Innenraum sieht richtig stark aus :sehrgut:

  • Wenn ich etwas ändern würde, dann die Felgen, auch, wenn sie typisch Maybach sind.

    Für die junge Scheicha von heute, kommt garantiert noch eine Brabus Variante, mit passenden Schuhen :)

    Wobei ich gegen einen Brabus auch nichts einzuwenden hätte :ja:

    aber die all open hast du doch ohnehin offen in den Vitrinen stehen, oder?

    Ja, was All-Open ist und sich der Blick hinter die Kulissen auch lohnt, steht bei mir immer offen in den Vitrinen.

    Und den Innenraum hat AR fast perfekt umgesetzt, wäre schade, die Türen zu zu machen :)

    Almost Real ist die Eigenmarke von Sums, einem der bedeutendsten Auftragsproduzenten der Branche.

    Danke :sehrgut: Ich kaufe die Dinger nur, ansonsten, stecke ich in der Materie, zu wenig drin :)

  • Für die junge Scheicha von heute, kommt garantiert noch eine Brabus Variante, mit passenden Schuhen :)

    Dann müssen aber auch die billigen silbernen Sektkelche entfernt und gegen goldene ausgetauscht werden, wir sind doch hier nicht bei armen Leuten und passt auch viel besser zu meiner Haarfarbe :haha:

    Ihr habt ja Recht, auf den Maybach müssen genau die Felgen, die drauf sind :sehrgut:

  • Ihr habt ja Recht, auf den Maybach müssen genau die Felgen, die drauf sind

    Wobei es ja gar nicht das eine Maybach Rad gibt, man kann bei den Maybach Versionen zwischen 3 Felgentypen wählen: Die hier gezeigte Felge kommt in 20", dann gibt es noch ein kleineres Rad in 19" und eine 21" Felge.

    Norev hat beispielsweise die 21" Felge gewählt, anderes Design, aber genau so richtig.

  • Die hier gezeigte Felge kommt in 20", dann gibt es noch ein kleineres Rad in 19" und eine 21" Felge.

    Norev hat beispielsweise die 21" Felge gewählt, anderes Design, aber genau so richtig.

    Mir gefällt die 21" Felge im Speichendesign eigentlich deutlich besser, aber die von Almost Real verbaute, wirkt weniger verloren in den Radkästen, obwohl sie effektiv kleiner, dafür aber flächiger, ist.

    Falsch gibt es ohnehin nicht. Wem Zubehörfelgen besser gefallen, montiert die und gut ist. Wem es nicht gefällt, soll weggucken :cool:

  • Mir gefällt die 21" Felge im Speichendesign eigentlich deutlich besser, aber die von Almost Real verbaute, wirkt weniger verloren in den Radkästen, obwohl sie effektiv kleiner, dafür aber flächiger, ist.

    Die Vielspeichenfelge wirkt deutlich moderner und passt auch ziemlich gut zum Maybach.

    Aber das flächige Design, von der hier verbauten, hat subjektiv mehr Maybach Charakter und wirkt mehr in den Radhäusern, bin ich absolut bei dir :sehrgut:

  • Das mit der Beifahrertür ist natürlich ziemlich ärgerlich, aber dann stellt man ihn halt mit der Fahrertür zu sich in die Vitrine :kichern:


    Ansonsten ist das Modell echt der Hammer. Ich mag ja allgemein weiße Autos und innen drin ist er super edel.

    Die ganzen Details sind schön umgesetzt worden und gefallen mir super :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Für die junge Scheicha von heute, kommt garantiert noch eine Brabus Variante, mit passenden Schuhen :)

    Wobei ich gegen einen Brabus auch nichts einzuwenden hätte :ja:

    Der ist gut :haha:

    Dann müssen aber auch die billigen silbernen Sektkelche entfernt und gegen goldene ausgetauscht werden, wir sind doch hier nicht bei armen Leuten und passt auch viel besser zu meiner Haarfarbe :haha:

    Und die perfekte Antwort :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!