Norev Porsche 911 GT3 in Mintgrün

  • Das stimmt auf jeden Fall, mir hat jemand bei Instagram Bilder von beiden Modellen (992 & 964) zusammen geschickt - es ist genau so wie du sagst. Porsche hat aber doch meine ich die klassischen Farben für die neuen 911er angepasst. Vielleicht ist das bei Mint dasselbe? Weiß da vielleicht der Porsche Guru porsche.fan etwas zu?


    🤣🤣🤣Dieser "jemand" war ich, ich hatte es Dir unmittelbar nachher gesendet.👍


    Das aktuelle Sternrubin trägt ja den Zusatz "neo". Kann es auch für mint so sein?

    Racing...Competing...it is a part of me...it is a part of my life...

    Ayrton Senna da Silva

    #CarreraDelights

    https://www.instagram.com/carreradelights/

    2 Mal editiert, zuletzt von Ayrton Senna () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ayrton Senna mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ach du warst das, so klein ist die Welt :-) Dein Username hier im Forum ließ nicht darauf schließen.

    Schauen wir mal ob wir da noch eine Auflösung zu finden. So akkurat wie Norev bei den aktuellen Porsche Modellen 964 & 992 arbeitet, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das der Farbunterschied zwischen den beiden Mint Modellen Zufall wäre.


    Markus1992

    Da kommt demnächst Abhilfe :-)

  • Bei sternrubin gibt es tatsächlich eine neue Variante, die auch bei direktem Vergleich "deutlich" abweicht.


    Bei mint gibt es aber keine Neuauflage. Hab den GT3 nicht verfolgt, aber es gäbe noch lighter green (jade) - das ist ähnlich zu Mint aber etwas kräftiger.


    Wenn der GT3 als mint angeboten wurde, sollte er die gleiche Farbe wie der 64er tragen. Wobei es für Mint im Original auch vier Farbcodes gab - das hängt aber eher mit den Gesetzen und somit den Inhalten zusammen. Kann aber natürlich auch zu minimalen Unterschieden führen. Daher hat jeder Farbcode eine Zuordnung zu Baujahren

  • Jetzt wo ich wegen Hauskauf und so etwas die Sammlung reduzieren will, kann ich nicht wieder das Farben sammeln anfangen. :D

    In Kreide sieht er gut aus, in blau sowieso. Orange ginge auch, ja. Mint ist was besonderes, Silber aber auch klasse. Und dann kommt noch weiß mit den roten GT Streifen. :huh:

    Und von den Touring mal gar nicht zu sprechen.


    Einfach ein klasse Model, aber ich muss jetzt auf den RS warten. ;)

  • Beim mintgrünen 992er habe ich auch die ganze Zeit überlegt, ob ich ihn mir hole.

    Aber selbst der 964 steht hier noch ungeschützt auf dem Schreibtisch, da kein Platz mehr :wein:


    Das Modell ist natürlich auf den Bildern eine Wucht! Die Farbe ist ein Traum und schön, wenn auch hier Norev im laufe der Zeit noch weiterhin Verbesserung in der Herstellung einfließen lässt. :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Und hier geht's nun zum modifizierten Modell:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!