BBR Ferrari 365 GT4 BB

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari 365 GT4 BB

    Da dieses Modell hier noch nicht vorgestellt wurde, werde ich es hiermit nachholen. :zwinkern:


    1:18 BBR Ferrari 365 GT4 BB


    20230520_185620tye34.jpg

    20230520_100457yiewr.jpg

    20230520_185923mjex6.jpg

    20230520_184554b7cnv.jpg

    20230520_102904a7c2n.jpg

    20230520_195540zdit9.jpg

    20230520_201246hmiqf.jpg

    20230520_200939z1eep.jpg

    20230520_194115cpfob.jpg

    20230520_103944oaeyx.jpg

    20230520_18370719ivn.jpg

    20230520_19104506esy.jpg

    20230520_093747hrc7a.jpg

    20230520_085109lofa5.jpg

    20230520_083721bneo1.jpg


    Die Formale Umsetzung und Fertigungsqualität ist wie von BBR gewohnt sehr gut. Ich entschied mich für die Plainbody-Version, da hier nicht durch Decals von der schönen Linienführung der Karrosserie abgelenkt wird.

    :winken:

  • Gerade in dieser Plainbody-Ausführung finde ich den unheimlich lecker.

    Wirklich ein ganz tolles Modell, perfekt von BBR umgesetzt.

  • Orpheus

    Hat den Titel des Themas von „1:18 BBR Ferrari 365 GT4 BB“ zu „BBR Ferrari 365 GT4 BB“ geändert.
  • Orpheus

    Hat das Label * Viele Fotos * hinzugefügt.
  • Den hatte ich auch schon mehrfach im Auge - bislang hat er es aber noch nicht zu mir geschafft. Wenn ich Deine Bilder jetzt sehe frage mich wirklich warum nicht. :keineahnung:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Da sind ja Mal ein paar aussagekräftige Bilder :sehrgut:

    Angesehen habe ich mir den auch schon ein paar Mal. Eigentlich zu interessant, um ihn auszulassen.

    Sehr schöne Umsetzung von BBR und plain, macht der richtig was her.


    Fast übersehen: Happy Birthday :winken:

  • Wow, den hatte ich bislang noch gar nicht auf dem Schirm und mich mit dem "normalen" Kyosho begnügt.


    Interessante Variante und bin scheinbar nicht der Einzige, der gerade in Grübeln kommt... :zwinkern:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Großartiges Vorbild, besonders als Plainbody.

    Der Kontrast von brachial-kompromisslosem Rennfahrzeug und Traumsportwagen ist so genial.

    Gilt auch für den F40 LM/GTE.


    Super Umsetzung von BBR. Leider nicht mehr mein Sammelgebiet.

    Danke fürs Zeigen!

  • Dann schließe ich mich der Grübler-Runde auch mal an.:kichern:


    Den hab ich auch schon länger auf dem Schirm. Zu mir müsste er allerdings mit Livery kommen. Ich ärger mich gerade mal wieder, dass ich vor einiger Zeit die Chance ausgelassen habe, den zu einem sehr fairen Kurs zu bekommen...

    Danke für die Vorstellung und die Bilder.

  • Da sind ja Mal ein paar aussagekräftige Bilder :sehrgut:

    Danke, ich bemühe mich die Modelle ausgiebig abzulichten, um dem Interessierten Betrachter soviel wie möglich Details zu übermitteln.

    Ich hoffe, dem ein oder anderen bei einer eventuellen Kaufabsicht weitergeholfen zu haben. :zwinkern:

  • bei einer eventuellen Kaufabsicht

    Die Frage ist, wo kriegt man den noch, in genau dieser Ausführung. In der Bucht gibt es zwar einen Gelben, der hat aber noch Schutzgitter, was mir nicht so zusagt :keineahnung:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!