De Tomaso P72 in gloss white von Peako

  • Egal, frei nach dem Motto, was interessiert mein Geschwätz von gestern, habe ich mir den dunkelgrünen mit goldenen Felgen und Instrumenten gerade noch geordert :)

    Eine Meinung ist dazu da, sich auch Mal zu ändern :sehrgut: Ich finde finde den dunkelgrünen sehr interessant :hitze:

    Wenn er dir nicht gefällt, geht der nicht in die Bucht. Der bekommt Asyl bei mir :freu:

    Ich würde den grünen auch nehmen, falls er dir nicht gefällt :kichern:

    In weiß wirkt der ganz anders, als in diesen Knallfarben, Kombination mit dem blauen Innenraum und Le Mans Streifen passt ebenfalls.

    Sieht super aus in weiß, aber ein auffälliges grün mit goldenen Felgen und Instrumenten steht dem garantiert auch. Manchmal dürfen es auch Knallfarben sein oder "candy", wie marehl schrieb :ja:

  • Obskur ist ein tolles Wort, zum ersten Mal gehört im Film Flash Gordon mit dem Soundtrack von Queen.

    General Klytus klassifiziert den Planeten Erde als ein obskures Himmelskörperchen im SK System.... :kichern:


    back to topic


    Die Peako P72 Modelle sind zum liebhaben - wie ihr Vorbild. :)

    AC / DC

    "LET THERE BE ROCK"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!