Lamborghini Urus Performante in verde viper green von MR-Models / Collection

  • Geht mir aber genauso, mit den meisten SUV oder Crossover kann ich nichts anfangen. Der Urus hat bei mir aber Sonderstatus, daher kommen auch ein paar mehr Varianten.

    Aber schon interessant, wie die Anzahl an SUV im Straßenverkehr wächst. Gefühlt sind es jetzt schon mehr, wie normale Autos.

    Optisch ist beim Urus aber auch nicht so viel Spielraum. Das Original ist schon recht scharf gezeichnet.

    Für noch extremer ist dann Keyvany zuständig, für eine Spur mehr Eleganz Mansory.

    So ein bisschen mehr hätte ich aber auch außen erwartet. Keyvany ist allerdings dann wirklich sehr krass :)

    Die packen wir alle am Wochenende aus, ich übernehme die Zuarbeit an der Fotobox, meine Nichte erledigt den Rest :ja:

    Perfekte Einstellung, ich freue mich schon auf die Bilder :winken:

  • Perfekte Einstellung, ich freue mich schon auf die Bilder :winken:

    Fotos müssten am Wochenende klappen, Martin muss sie dann nächste Woche nur posten :ja:

    Na, ich bin gespannt :) Auf deine Zuarbeit an der Fotobox, nicht den Wunschzettel :ja:

    Jetzt hab dich Mal nicht so, wusstest doch, als du mein Schwesterchen geheiratet hast, dass du dir gleich noch 6 Schwägerinnen einhandelst :freu: :prost:

  • Jetzt hab dich Mal nicht so, wusstest doch, als du mein Schwesterchen geheiratet hast, dass du dir gleich noch 6 Schwägerinnen einhandelst :freu: :prost:

    Wolltest du dich nicht benehmen :haha:  :prost:

    Der Urus hat bei mir aber Sonderstatus,

    Seit Sonntag, weiß ich, warum :kichern: :freunde:

    So ein bisschen mehr hätte ich aber auch außen erwartet. Keyvany ist allerdings dann wirklich sehr krass :)

    Ich finde den auch an genau den richtigen Stellen nachgeschärft, mehr muss gar nicht und würde eventuell nach Bastelbude aussehen :keineahnung:

  • . Gefühlt sind es jetzt schon mehr, wie normale Autos.

    Gefühlt ist das so, wenn ich aus dem Fenster sehe ist es real aber (G.s.D.) noch anders. Dafür stehen hier meistens sehr viele Transporter zwischen den PKW.


    Am Betrieb ist es wiederum tatsächlich so: Da besteht bis auf einige 5er BMW (3 Stück), einem Golf, einem 2er Elektro-Smart-Rollschuh, einem neuen Tesla und ab und zu einem Corsa tatsächlich alles nur noch aus SUV sämtlicher Marken. Das ist echt ne Seuche geworden...


    dass du dir gleich noch 6 Schwägerinnen einhandelst :freu: :prost:

    Das fände ich aber cool! Plötzlich so viel nette Mädels in der Verwandtschaft. :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!