Only for GB - Ford Racing Puma

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    OTTO
    Marke des Vorbildes:
    Ford

    Guten Tag liebe Gemeinde :winken:


    derzeit trudeln wenn nur die Neuankömmlinge von OTTO bei mir ein - in diesem Falle ist es ein Must-Have geworden: Der Ford Puma in der Racing Ausführung.

    Diese war nur in Großbritannien erhältlich - deswegen ist das Modelle folgerichtig ein Rechtslenker :)


    Ansonsten gibt es nicht mehr viel zum Modell zu sagen wie --> :sehrgut:

    Schön gemachtes Modell, tolle Farbe und mit der Verarbeitung bin ich auch zufrieden (wenn auch minimal Fensterkleber zu sehen ist).


    20230521_150134oafyc.jpg


    20230521_150138huczy.jpg


    20230521_150143teeft.jpg


    20230521_150148b7fu7.jpg


    20230521_1501547xip5.jpg


    20230521_1502037qdh1.jpg


    Einen schönen Sonntag euch noch!

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ein schöne blaue Lackierung, die auf deinen Bildern auch gut zur Geltung kommt.

    Mit dem Vorbild kann ich aber wenig anfangen, dir viel Spaß mit dem Neuzugang :winken:

  • Ach der Puma :) Musste erstmal kurz überlegen, als ich die Überschrift gelesen habe. Aber, stimmt Ford hatte da ja Mal den kleinen Flitzer im Programm.

    Der Lack sieht gut aus, der Innenraum ist typisch Otto und Rechtslenker hat immer etwas besonderes. Ob sie das Modell aber gut getroffen haben, keine Ahnung :keineahnung:


    Danke für die Vorstellung :sehrgut:

  • Der war nie ein Auto für mich. Schaut dem Opel Tigra ähnlich. Leider nicht meins.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Dafür ist eben Geschmack da. Gut, dass er oft verschieden ist. 👍🏻

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Den finde ich endgeil. Gerade ausgepackt und schön, dass OttO diese Lücke in 1/18 geschlossen hat.


    Ich weiß du wirst viel Freude damit haben, denn dieser kleine Puma stielt aktuell sogar dem grünen Evo die Show.

    Bin echt angetan :)

  • Vom Design gefiel mir der Puma von außen immer (innen fand ich das Fiesta-Cockpit nie so prickelnd), in meine Sammlung passt das Modell trotzdem nicht wirklich. Aber dieses sieht gut gemacht aus. Und die Farbe passt einfach, genauso wie die Felgen,

    Danke für‘s Zeigen und viel Freude damit.

  • Danke für die Vorstellung.

    Ich finde den richtig geil und das in 1:1 sowie in 1:18.

    Ich freue mich riesig das Otto den gebracht hat und er scheint auch richtig gut gelungen zu sein.

    Jetzt müssten sie noch den Ford Probe mk2 bringen. ^^

  • Zu kurz, zu schmal, zu hoch :kichern: Aber irgendwie ist er knuffig der Zwerg

    Also mit anderen Worten: "Das ideale Mädchenauto". :kichern:

    Aber stimmt, etwas "Knuffiges" hat er ja. :)


    Erinnert mich spontan hinten auch etwas an den Opel Tigra, auch wenn das nicht ganz passt.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Der Puma war ein hübsches Auto (schade, dass man auch diesen Namen jetzt an ein SUV-Crossover-wasweißich-Ding tackern musste). Schön, dass es davon jetzt eine achtzehnfache Verkleinerung gibt. :sehrgut:


    Viel Freude mit dem Modell. :)

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Hessebembel

    Du sagst es.


    Da googlet man unschuldig nach Ford Puma und dann schaut einen dieses SUV Ungetüm an =O


    Aber Mitsubishi hats ja vorgemacht mit dem Eclipse.


    Aber Ford treibt es eh gerne bunt - siehe Mustang Mach E.

  • Ford Puma und Ka haben mir nie gefallen, obwohl ich Ford als Marke schon immer gut finde. Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß an deinem Neuzugang.

  • SUV-Ungetüm?

    Gemeint war mit Sicherheit der aktuelle 2023er Puma hier. Das ist in der Tat ein Crossover SUV. :zwinkern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!