Lamborghini Huracán Tecnica in viola pasifae with black livery von MR-Models / Collection

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    MR Models
    Marke des Vorbildes:
    Lamborghini

    Lamborghini Huracán Tecnica in viola pasifae with black livery von MR-Models / Collection


    Nach verde gea und bianca asopo, kommt heute die nächste Variante vom Huracán Tecnica. Dieses Mal in viola pasifae :hitze:

    Die Umsetzung von MR passt auch hier hervorragend und die Kombination, mit schwarzem Carbon, geht immer.


    MR kombiniert klassisch, mit gelben Bremssätteln, ein paar gelben Akzenten im Innenraum und der rot/schwarze Sockel, passt für mich ebenfalls sehr gut. Die dominanten Felgen, muss man mögen, sind für mich aber immer noch ein absolutes Highlight der Tecnica Umsetzung :sehrgut:



    45644092pk.jpg

    45644093lz.jpg

    45644094bd.jpg

    45644095tz.jpg

    45644096of.jpg

    45644097mh.jpg

    45644098dm.jpg

    45644099tt.jpg

    45644100io.jpg

    45644101ry.jpg

    45644102oq.jpg

    45644103ua.jpg

    45644104gt.jpg

    45644105cf.jpg

    45644106vj.jpg

    45644107mi.jpg

    45644108lo.jpg

    45644109hs.jpg

    45644110cj.jpg

    45644111re.jpg

    45644112xv.jpg

    45644113yu.jpg

    45644114ga.jpg

    45644115cs.jpg

    45644116js.jpg

    45644117ew.jpg

    45644118ld.jpg

    45644119ic.jpg



    Danke fürs Reinschauen und ein schönes Wochenende :winken:

  • Die Lackierung sieht genial aus und die Felgen erst :hitze: Bisher die schönste Farbvariante, die du vorgestellt hast :sehrgut:


    Danke an deine Kleine für die super Bilder und wir nehmen auch gerne tägliche Updates von dir :freu:

  • Ah, nochmals Dalli-Klick-Felgen… Aber die Farbe ist der Hammer. Dass Lamborghini die Front mit den Lufteinlässen nicht gerade verschönert hat, ist nicht die Schuld des Modells – das wurde hier originalgetreu nachgebildet. Ebenso die Motorhaube, die mit dem Karbon einfach traumhaft aussieht.

    Danke für‘s Zeigen!

  • Vergiss den Evo von Autoart, ich will nen Tecnica von MR :hitze: Lackierung, Felgen, Gesamtpaket, einfach absoluter Hammer. Und vom Motor siehst du bei Autoart auch nicht mehr, auch wenn die Klappe aufgeht.


    Cooles Modell, super Vorstellung, danke :winken:

  • Ich war anfangs etwas skeptisch, wie der Carbon-Streifen auf der Fronthaube wirkt, aber nachdem ich das Modell live gesehen habe, finde ich es durchaus passend. Die sonstige Farbgestaltung ist auf jeden Fall extrem stark.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Der wirkt absolut perfekt :sehrgut:

    Alles aus einem Guss. Lackierung, Felgen, Body Kit absolut top und wertet den Huracán nochmal richtig auf im Vergleich zum Standard oder auch Evo.

  • Das ist aber auch wirklich eine tolle Version vom Huracan.

    Violett ist die Farbe schlechthin heutzutage für Supersportwagen und wirkt hier brillant :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • So muss ein Huracán aussehen, wenn er in meiner Einfahrt parken will :hitze:

    An dem passt alles. Nicht zu extrem, aber auffällig. Geniale Felgen und die Lackierung passt, wie A.... auf Eimer...wenn ich das Mal so ausdrücken darf :kichern:


    Knuddeln nicht vergessen :knuddel:

  • Krass wie anders Linien / Kanten / Formen doch wirken können in einer anderen Farbe. Das Violett ist einfach der Hammer. Und der Sockel passt wirklich gut dazu. Danke 😎🤯

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Wow, der ist absolut geil. Allein die Lufteinlässe neben den Scheinwerfern lassen den Lambo gleich ganz anders wirken und die Lackierung und Felgen...Hammer :hitze: :sehrgut:

  • Wie viele Sondermodelle vom Huracan gibt es eigentlich? Ich komme nicht hinterher und man kann sie kaum unterscheiden :kichern:


    Der Tecnica fällt aber auf und in lila/violett macht der einen extrem starken Eindruck. Danke fürs teilen :)

  • Auch das ist wieder ein absolut geiles Spitzenmodell.

    Da passt einfach alles zusammen.

  • Hat schon jemand gesagt, dass der top ist?


    Stance, Felgen, Farbe, Karbon-Motorhaube, alles mega! Das einzige was mir nicht gefällt ist der breite Streifen auf dem Huracan.

  • Vergiss den Evo von Autoart, ich will nen Tecnica von MR :hitze: Lackierung, Felgen, Gesamtpaket, einfach absoluter Hammer. Und vom Motor siehst du bei Autoart auch nicht mehr, auch wenn die Klappe aufgeht.

    Habe ich mir auch gerade so gedacht :kichern: Verdammt sieht der scharf aus und nicht nur die Lackierung, auch die kleinen Modifikationen an der Karosserie und Felgen sind ein Traum :hitze: Jetzt weiß ich gar nicht mehr, welcher es werden soll :keineahnung:

    Vielen Dank für die Bilder und Vorstellung :sehrgut:

  • @all

    Danke für das fleißige Feedback :prost: Das Modell kommt besser an, als ich dachte :)

    Danke an deine Kleine für die super Bilder und wir nehmen auch gerne tägliche Updates von dir :freu:

    Richte ich aus und an den täglichen Updates arbeiten wir :zwinkern:

    Dass Lamborghini die Front mit den Lufteinlässen nicht gerade verschönert hat, ist nicht die Schuld des Modells – das wurde hier originalgetreu nachgebildet.

    Eine der besten Ideen, die Lamborghini haben konnte. Jetzt wirkt der Huracán von vorn etwas aggressiver und die Lufteinlässe wertet die Front, für mich, definitiv auf.

    So muss ein Huracán aussehen, wenn er in meiner Einfahrt parken will :hitze:

    Damit hier keine Missverständnisse aufkommen, die 1:1er bezahltest du aber schön selber, dafür bin ich nicht auch noch zuständig :ja:

    Wie viele Sondermodelle vom Huracan gibt es eigentlich? Ich komme nicht hinterher und man kann sie kaum unterscheiden :kichern:

    Die meisten erkenne ich ich an den kleinen, aber feinen, Unterschieden. Die Übersicht habe ich aber auch verloren, gibt schon verdammt viele.

    Das einzige was mir nicht gefällt ist der breite Streifen auf dem Huracan.

    Der fällt in Natura deutlich weniger auf. Dachte auch erst, dass mich der stört, fügt sich aber gut ins Gesamtbild ein.

    Jetzt weiß ich gar nicht mehr, welcher es werden soll :keineahnung:

    Wenn ich deine Vorstellung noch richtig im Hinterkopf habe, sammelst du zusammen mit deinem Dad, richtig?

    Je, nachdem, was euch wichtig ist

    Soll das Modell all open sein, dann wird es einer von AUTOart oder kommt ein Resiner in Frage, eindeutige Empfehlung MR.

    Entscheiden müsst ihr aber ohnehin selbst...gut, dass wir genug Platz haben, dass ich mich nicht entscheiden muss. Würde mich da oft extrem schwer tun :)

  • Die meisten erkenne ich ich an den kleinen, aber feinen, Unterschieden.

    Den Tecnica würde ich jetzt auch erkennen, der hat ein paar sehr auffällige Änderungen.

    Gestern stand bei uns in der Innenstadt ein Huracan, erster Blick: Lufteinlässe ja oder nein....wie langweilig Standard :haha:


    Der hatte allerdings schwarze Felgen montiert, an einem 1:1 wirkt das gar nicht Mal schlecht mit der gelben Lackierung :sehrgut:

  • Gestern stand bei uns in der Innenstadt ein Huracan, erster Blick: Lufteinlässe ja oder nein....wie langweilig Standard :haha:

    Kaum zu glauben, wie schnell ein Huracan zum Standard wird :haha:

    Richte ich aus und an den täglichen Updates arbeiten wir :zwinkern:

    Hast ja gerade den nächsten Hammer mit dem Urus rausgehauen, Kommentar folgt gleich :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!