Lamborghini Huracán Tecnica in viola pasifae with black livery von MR-Models / Collection

  • Ah, nochmals Dalli-Klick-Felgen

    :haha: Made my day


    Weiß Gott nicht hässlich, die Felgen, für mich aber ein wenig gewöhnungsbedürftig.


    Ansonsten ein Mega-Modell, wo auch die auffällige Farbe hervorragend passt.


    Und wieder umwerfend gelungene Bilder :sehrgut:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Viola Pasife ist eh eine geile Farbe. :hitze:


    Lila auf Autos ist so eine Sache, aber ein Lambo kann sie tragen, sei es der Huracan, der Avy

    und auch dem Countach und Revuelto steht diese Farbe.


    Auch wieder schade, dass wir keinen Tecnica von AA haben, aber da wäre ich ja schon mit einem STO happy.


    Danke fürs Vorstellen und wir sehen uns gleich im Urus Thread :winken:

  • Die Farbe passt nur auf einen Sportwagen und dem Huracán steht sie ausgesprochen gut. :hitze:

    Felgen und Karosseriemodifikationen passen für mich auch sehr gut, MR hat die Umsetzung der aktuellen Lamborghinis hervorragend im Griff :sehrgut:


    Wieder perfekte Bilder von eurer kleinen Maus, danke und liebe Grüße :winken:

  • und an den täglichen Updates arbeiten wir

    Bist ja schon dabei, heute der Urus Performante, Mal sehen, was morgen kommt :)

    Lila auf Autos ist so eine Sache, aber ein Lambo kann sie tragen, sei es der Huracan, der Avy

    und auch dem Countach und Revuelto steht diese Farbe.

    Definitiv eine Farbe für Lamborghini. Aber auch ein paar Ferraris steht die Lackierung hervorragend.

    MR hat die Umsetzung der aktuellen Lamborghinis hervorragend im Griff :sehrgut:

    Sehe ich aus so. Aber auch Autoart hat sich gesteigert, für die all-open Anhänger. Für jeden etwas dabei :freu:

  • Wenn ich deine Vorstellung noch richtig im Hinterkopf habe, sammelst du zusammen mit deinem Dad, richtig?

    Ja, genau und das macht es nicht einfacher :)

    Ich wäre für den Tecnica, mein Vater ist eher für Autoart. Müssen wir noch etwas verhandeln, bis ich bekomme, was ich will :kichern:

  • Bist ja schon dabei, heute der Urus Performante, Mal sehen, was morgen kommt :)

    Bin auch schon gespannt, was es heute als Update gibt :freu: Der absolute Wahnsinn, was marehl abliefert :sehrgut:

    MR hat die Umsetzung der aktuellen Lamborghinis hervorragend im Griff :sehrgut:

    MR liefert auf wirklich extrem hohem Niveau. Der Aufpreis zu BBR scheint mir auch bei vielen Modellen gerechtfertigt. Nur beim 812 GTS, den marehl neulich vorgestellt hat, offenbarten sich ein paar kleinere Schwächen im Innenraum.

    Ich wäre für den Tecnica, mein Vater ist eher für Autoart. Müssen wir noch etwas verhandeln, bis ich bekomme, was ich will :kichern:

    Gute Einstellung, aber der Evo von Autoart ist auch gut umgesetzt plus zu öffnen und ca. der doppelte Preis für den MR sind auch eine Ansage :keineahnung:

    dem 488 Pista steht ein Viola auch ausgezeichnet

    Einfach eine geniale Farbe für Sportwagen :ja:

  • Jau, OT... aber ist das nicht auch die Präsifarbe des 2er Coupés (raidou & Metallhund kennen sie bestimmt mit Vornamen)?

    Hba ich nur einmal gesehen in real, sah gut aus (also, die Farbe).

  • Mopar

    Wobei ich diese Farben auf solchen Fahrzeugen schon wieder etwas "schwieriger" finde. Gerade auch wenn sich der Ton irgendwo zwischen "Lila" und "Violett" bewegt.

    Ausgefallen ist das sicher, aber irgendwie nicht mein Ding.


    Auf Lambo & Co finde ich es schon wieder passender. Auch wenn es auch dort für mich immer so ein Grenzbereich ist. Manche Lacke haben aber sehr interessante Lichtreflexionen und das finde ich dann wiederum recht spannend auf solchen Cars.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Wobei ich diese Farben auf solchen Fahrzeugen schon wieder etwas "schwieriger" finde. Gerade auch wenn sich der Ton irgendwo zwischen "Lila" und "Violett" bewegt.

    Genau :sehrgut: Lackieren kann man es sicher auf jedes Auto, aber passend, finde ich es nur nur auf Kalibern wie Lamborghini, Ferrari, Maserati etc.

  • MR liefert auf wirklich extrem hohem Niveau. Der Aufpreis zu BBR scheint mir auch bei vielen Modellen gerechtfertigt. Nur beim 812 GTS, den marehl neulich vorgestellt hat, offenbarten sich ein paar kleinere Schwächen im Innenraum.:ja:

    Für Lamborghini Umsetzungen gilt: fast perfekt. Bei den letzten Ferraris, habe sie aber deutlich nachgelassen. Das muss schnell wieder besser werden, aktuell sehe ich da BBR stärker aufgestellt.

  • Für Lamborghini Umsetzungen gilt: fast perfekt.

    Schade, dass Make Up nur ein begrenztes Portfolio hat, von dem in Europa auch nur ein Bruchteil zu bekommen ist.

    Jedes Mal aus Japan zu importieren, ist mir dann aber auch zu umständlich :keineahnung:

    Die Ideal Serie liegt mit MR auf einem Niveau, die Eidolon Serie setzt nochmal neue Maßstäbe.

    Allein die Schärfe der Kanten und Fugen, nochmals höherer Detailgrad, jedes Detail davon akribisch umgesetzt, die Lackierung...und das, für gerade Mal 100-200 € mehr, wie MR oder BBR aktuell aufrufen :sehrgut:

    Da hält dann nur noch Amalgam, bei einigen Modellen, und Davis & Giovanni mit.

    Bei den letzten Ferraris, habe sie aber deutlich nachgelassen. Das muss schnell wieder besser werden, aktuell sehe ich da BBR stärker aufgestellt.

    Die letzten beiden Ferrari Modelle von MR, hinterließen keinen überzeugenden Eindruck, speziell im Innenraum. Ich hoffe, dass das Ausrutscher waren.

    Ich habe mir gestern den Daytona SP3 in rosso magma von MR bestellt. Bei dem lässt sich ja das Dach herausnehmen, dem kann ich dann Mal etwas genauer auf den Zahn fühlen. Damit sich die Aktion auch lohnt, kommt gleich noch ein offener 812 Competizione A in rosso corsa mit.

    Bin gespannt, ob die wieder auf gewohntem Niveau sind :)

    Wobei ich diese Farben auf solchen Fahrzeugen schon wieder etwas "schwieriger" finde. Gerade auch wenn sich der Ton irgendwo zwischen "Lila" und "Violett" bewegt.

    Kommt immer auf die genaue Farbwahl an. Ein Bekannter hat seinen BMW X8 in dunklem chrom violett folieren lassen, sieht dadurch nur noch halb so hässlich aus...das Auto, nicht der Kumpel :haha:

  • Schade, dass Make Up nur ein begrenztes Portfolio hat, von dem in Europa auch nur ein Bruchteil zu bekommen ist.

    Jedes Mal aus Japan zu importieren, ist mir dann aber auch zu umständlich :keineahnung:

    Die Ideal Serie liegt mit MR auf einem Niveau, die Eidolon Serie setzt nochmal neue Maßstäbe.

    MakeUp kannte ich gar nicht, bis du 2 Modelle vorgestellt hast und dann war noch ein brauner SVJ und ein Huracán hier im Forum.

    Die sahen wirklich verdammt stark umgesetzt aus. Viele gibt es aber auf eBay oder bei Händlern in Deutschland/Europa nicht. Von denen würde ich mir auch gerne Mal ein interessantes Modell gönnen :)

    Ich habe mir gestern den Daytona SP3 in rosso magma von MR bestellt. Bei dem lässt sich ja das Dach herausnehmen, dem kann ich dann Mal etwas genauer auf den Zahn fühlen. Damit sich die Aktion auch lohnt, kommt gleich noch ein offener 812 Competizione A in rosso corsa mit.

    Bin gespannt, ob die wieder auf gewohntem Niveau sind :)

    Auf den SP3 bin ich gespannt. preislich nehmen sich MR und BBR ja ohnehin kaum noch etwas und der sieht in rosso magma richtig gut aus, wenn es nicht zu dunkel ist. Ich warte auf eure Bilder :winken: Cool, dass man das Dach entfernen kann, wusste ich noch gar nicht :sehrgut:

    Ich finde die Felgen sind das geilste am ganzen Modell :hitze:

    Richtig, sind schon fast Kunstwerke und der Matteffekt kommt an einem 1:1 wahrscheinlich noch viel besser rüber :hitze:

    Lackieren kann man es sicher auf jedes Auto, aber passend, finde ich es nur nur auf Kalibern wie Lamborghini, Ferrari, Maserati etc.

    Dito :winken:

  • Das ist der schönste 1:18 Huracan den ich bisher gesehen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!