Ein Traum wird wahr! NISSAN PATROL GR - Langversion

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Ottomobile
    Marke des Vorbildes:
    Nissan Patrol GR

    Und jetzt kam er doch und ein weiterer Traum wurde wahr. :love: :love: :love: Wieder zog ein Fahrzeug in meine Sammlung

    ein, die meine Kindheit prägte. Zuerst von OTTO verneint, kam er dann doch. Der Nissan Patrol GR in der langen fünftürer

    Vesion. Ein tolles Auto, dass ein vollwertiger Geländewagen mit mit zuschaltbarem Allradantrieb ist. Ich mag diese Variante.

    Die Form hat einfach fach rustikales und stabiles. Ottomobile hat das Modell auf den ersten Blick toll umgesetzt und ich konnte

    bisher keine Fehler entdecken, was mittlerweile leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Bin mega zufrieden. Musste

    gleich 2 bestellen, da mein Vater auch gleich einen wollte, Dennoch wird er eine neue Lackierung bekommen,damit er

    unserem Vorbild von früher auch gleich sieht. Hier mal einige Bilder. Viel Spaß :-)
































  • Ja, es ist immer wieder schön, wenn man ein Modell ergattern kann, zu dem man einen Bezug hat, Glückwunsch.


    Habe ich beim Patrol jetzt zwar nicht, aber die Version von Otto macht auf den Bildern einen tollen Eindruck :sehrgut:


    Denke mal, dass der aufgrund seiner weltweiten Beliebtheit auch bei einer 3000er Auflage schon bald sehr gesucht sein wird.

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Gefällt mir sehr gut und die beiden Varianten machen einen wirklich guten Eindruck :sehrgut:

    Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Vielen Dank für die gute Vorstellung

  • Echt schön umgesetzt von Ottomobile.

    Und das Original ist einfach Kult.

    Daß du mit deiner Vorgeschichte den haben musstest, ist klar.

    Bin schon auf die Anpassung ans Original gespannt.

    Aber jetzt schon mal viel Freude damit - da kommen sicher jede Menge schöner Erinnerungen hoch :zwinkern:

  • Vielen Dank. Ja, da kommen sehr viele Erinnerungen hoch. Als Kinder haben uns unsere Eltern tausende Kilometer im Winter und auch im Sommer durch Skandinavien damit gefahren, Camping war immer angesagt. Auch Italien (Gargano) haben wir damit unsicher gemacht. Offroad-Touren in Deutschland mit anderen Begeisterten wurden auch gemacht. Der Nissan hat uns ein paar schöne Jahre lang begleitet. :freunde: <3

  • Ahhhh, du hast deinen schon. Ich warte sehnsüchtig. Klasse Modell, zu dessen Vorbild auch ich einen Kindheitsbezug habe. Scheint echt richtig gut gelungen zu sein, da freue ich mich. Stellst du den umlackierten dann auch hier vor?

  • Das auf alle Fälle. ^^ Hatte mir vor eineinhalb Jahren erst den 3-Türer gekauft, weil Ottomobile bei Nachfrage nicht vor hatte den 5-Türer zu machen und ich den selbst bauen wollte, jetzt haben Sie sich doch anders entschieden... (*geschickt eingefädelt :D ). Freu mich riiiieesig das mir die Arbeit erspart bleibt :love:


  • Cool, wenn es um ein Modell geht, zu dem man einen besonderen Bezug hat. Die Umsetzung von Otto scheint auch zu passen, viel Spaß mit dem Neuzugang und danke für die Vorstellung :winken:

  • Zu dem Patrol hab ich null Bezug (außer dass unser Leiter bei den Pfadfindern damals einen hatte) aber das Otto-Modell haut einen echt weg, sieht so genial aus, gerade als Langversion. Sehr starkes Habenwollen-Gefühl...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!