Porsche 1/18 991 MKI GT3 indischrot umbau

  • Hallo!


    Ich bin zurück mit einem weiteren modifizierten Modell. Ich wollte die gleichen Modifikationen und Verbesserungen anwenden, die ich zuvor für das 1/18 Porsche 911 (991.2 GT3) Gulf Blue Modell gemacht habe, auf das Minichamps 1/18 Porsche 991.1 GT3, das ich in meiner Sammlung habe. Wie ich schon gesagt habe, denke ich, dass Minichamps ein sehr gutes Basismodell ist; es braucht nur ein wenig Arbeit und Mühe.


    Dinge, die ich hinzugefügt, korrigiert und modifiziert habe:


    - Standart Minichamps Räder wurden durch RS Räder ersetzt und mit Alclad White Aluminium lackiert
    - Centerlock rot lackiert
    - Fotoetch-Bremsscheiben hinzugefügt
    - Federungen 1,2 mm abgesenkt für eine bessere Haltung
    - Reifenschultern geschliffen und neu profiliert für ein glattes Reifenlook
    - Lackdetaillierung (Maschinenpolitur und Wachsen)


    Ich hoffe, es gefällt euch allen.


    Viele Grüße,


    Berk

















  • Genau das ist die Farbe, die ein Porsche haben muss. So wie du ihn modifiziert hast, steht er richtig gut da. 👍🏻

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Hallo.


    Ich bedanke mich bei allen für ihre Kommentare. Ich versuche mein Bestes zu geben. Aber in diesem Bereich des Hobbys gibt es noch viel zu lernen.


    Viele Grüße an alle.


    Berk

  • Richtig dezent und sportlich. Gefällt mir.

    Schöne Modifikationen 😎

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Der wirkt richtig gelungen - ein stimmiger Umbau in der Porsche-Farbe überhaupt :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Modell und Umbau gefallen mir ausgesprochen gut! :)
    Ist das mit der "Tieferlegung" eigentlich schwierig zu bewerkstelligen?
    Frage für einen Freund. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!