Lamborghini Huracán Evo in verde selvans von AUTOart

  • Ein absolut schönes Fahrzeug in einer brillanten Farbe.

    Genau so würde ich ihn mir auch bei mir hinstellen, wobei das Blu Glauco da auch super drauf aussieht.


    Der Lambo macht als Modell eine tolle Figur und mir gefällt auch die Felgenwahl :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Wow, geile Farbe und auf deinen Bildern kommt die extrem stark rüber.
    Woltle eigentlich keinen Evo haben, aber jetzt komme ich wieder ins Grübeln.


    Danke :sehrgut:

  • Super Vorstellung wieder, genau der steht hier auch seit letzter Woche :sehrgut: Grün knallt mit Abstand am meisten und vom Gesamten her finde ich den Evo den optisch stimmigsten Huracan. Der Spalt vorne fällt mir kaum noch auf, gibt wirklich schlimmeres. Danke für die Bilder und bitte die Vorstellung so beibehalten. Du triffst damit meinen Modellgeschack fast immer, auch wenn ich nicht immer Zeit zum kommentieren finde! :winken:

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Wenn Evo, dann in verde selvans. Steht dem kleinen Lambo hervorragend. Bicolorfolgen gehen immer. Motor und Innenraum haben sie sich zumindest bemüht. Insgesamt schöne Umsetzung von AA.

    Die Spaltmaße beim Kofferraum sind allerdings wirklich grenzwertig :ja:


    Wunderschöne Fotos und Vorstellung. Einen ganz lieben Gruß an eure Tochter, wir freuen uns über jede Vorstellung, gerne auch täglich :freu:

  • Eure Fotos sollte Autoart für ihr Modell nehmen, der sieht darauf gleich nochmal 3 Klassen besser aus.

    Ich hatte überlegt, ob es eventuell der orangene wird, aber jetzt bin ich am Zweifeln, ob grün nicht die schöner Variante ist.


    Danke für die Vorstellung :winken:

  • Sehr schöner all-open Huracán. Der Tecnica gefällt mir zwar besser, als der Evo, aber schön, dass es endlich auch eine gute All-Open-Variante gibt :sehrgut:

    Grün steht ihm hervorragend, danke für die super Bilder :winken:

  • Der Tecnica gefällt mir zwar besser, als der Evo, aber schön, dass es endlich auch eine gute All-Open-Variante gibt :sehrgut:

    Dachte ich auch erst, aber der Evo sieht wirklich gut aus. Mal ganz ohne Spoilerwerk, hat was :sehrgut:

  • Hach ja der Evo.


    Hier steht Arancio Xanto, aber das Grün ist einfach auch super verlockend.

    Ich glaube auf einem Evo kann man nicht stehen / selten hat mich im Nachhinein eine weitere Farbe so begeistert :hitze:


    Hervorragende Bilder übrigens wieder :winken:

  • Ich habe ja schon des Öfteren geschrieben, dass ich mich an Lambos in Knallbonbonfarben sattgesehen habe... :sleeping:  :flitz:



    Bevor ich jetzt haue kriege: Für diesen gilt das nicht! :erstaunt:

    Der gefällt mir tatsächlich rundherum sehr gut, dieser seidige Schimmer im Lack sieht großartig aus.

    Dazu schlichte, helle Felgen, die grünen Akzente innen... da bin ich dabei!

    Weitermachen! :hopp:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Lauter Schönheiten hier. Ich bin ja sowieso angefeixt auf Supersportler jeder Art, auch wenn ich gerade eher eine Ferrari Sammlung auf die Beine stellen möchte. Aber bei dem Hübschen Kerlchen komme ich auch ins Schwärmen.

  • Lauter Schönheiten hier. Ich bin ja sowieso angefeixt auf Supersportler jeder Art, auch wenn ich gerade eher eine Ferrari Sammlung auf die Beine stellen möchte.

    Wenn du hier öfter vorbei schaust, wird es ganz schnell teuer, immer wieder Modelle, die vorgestellt werden, die man noch gar nicht auf dem Schirm hatte :)

  • Überlege aber aktuell, ob ich mir den orangenen (arancio xanto) noch gönne :keineahnung:

    Hast du dir den in arancio xanto geholt? Bin mir bei dem nicht sicher, der Farbton sah auf dem Urus auch nicht wirklich überzeugend aus :keineahnung:

  • Hast du dir den in arancio xanto geholt? Bin mir bei dem nicht sicher, der Farbton sah auf dem Urus auch nicht wirklich überzeugend aus

    Ja, hat sich letzten Sonntag zufällig ergeben :) Hatte bei einer Auktion Mal 200 € in den Raum gestellt und das Gebot hat gereicht, da kann man nicht meckern. Heute endet wieder eine, gleicher Händler, gleiches Modell...steht aktuell bei knapp 202 €.


    Bin allerdings noch nicht zum Auspacken gekommen, weiß daher nicht, ob die Lackierung besser passt, wie beim Urus :)

  • Eine wunderschöne Farbe dieses verde selvans, aber...

    Hast du dir den in arancio xanto geholt?

    ...von dem würden mich auch noch Bilder interessieren. ich glaube, ich tendiere eher zu orange :)


    Absoluter Wahnsinn, wie viele Modelle ihr habt und hier vorstellt, danke :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!