Lamborghini Huracán Evo in verde selvans von AUTOart

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    AUTOart
    Marke des Vorbildes:
    Lamborghini

    Lamborghini Huracán Evo in verde selvans von AUTOart


    Beim Evo habe ich überlegt, ob ich ihn nicht auslasse, da ich diverse Tecnica von MR habe, die mir eigentlich deutlich besser gefallen.

    Allerdings fehlte bisher ein brauchbarer All-Open.


    Die Lackierung ist auffällig, Bi-Color-Felgen waren natürlich Pflicht, der Innenraum zumindest nicht im von AA häufigen gewählten „50 Shades of Grey Stil“.

    Der Sitz der Motorhaube ist…nennen wir es Mal suboptimal, wodurch recht seltsame Spaltmaße entstehen. Die Radläufe sind auch Mal wieder nicht ganz sauber lackiert…mein Verhältnis zu Modellen von AA bleibt gespalten :augen:


    Falls die Anzahl an Vorstellungen nervt, gebt Bescheid, dann setze ich Mal ein paar Wochen aus. Hatte zuletzt zumindest manchmal den Eindruck :keineahnung:





    Danke fürs Reinschauen und noch eine schöne Woche :winken:

  • Das Grün wirkt so harmonisch auf der Form. Danke fürs zeigen! Und für die wirklich wunderbaren Fotos.

    🥳😁

    Das Heck achja. Schön ist er.


    Und bitte deine /euren Vorstellungen nerven kein bisschen! Bitte nicht aussetzen!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Falls die Anzahl an Vorstellungen nervt, gebt Bescheid, dann setze ich Mal ein paar Wochen aus. Hatte zuletzt zumindest manchmal den Eindruck :keineahnung:

    Ähm, nein! Wie kommst du darauf?


    Ich schreibe eher selten etwas bei den Neuvorstellungen. Aber deinem Eindruck muss ich vehement widersprechen.


    Deine Vorstellungen bereichern das Forum!


    Ich wäre froh, wenn ich meine Bilder so gut ausgeleuchtet bekäme und gleichzeitig das Modell überall scharf gestellt bekäme :sehrgut:


    Zum Evo: ich hätte auch gerne einen, aber mangels Platz bleibt die Vitrine wie sie ist. Bin am überlegen, ob ich meinen Performante abgebe und mir dafür einen Evo hole. Mal schauen.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Gefällt mir wirklich sehr gut :winken:

    Die Lackierung bringt die Form wirklich toll zur Geltung.

    Vielen Dank für's Zeigen und viel Spass damit

  • Mir gefällt der Evo besser, als der Tecnica. Einfach weniger Schnickedöns dran, dafür klare Linien und in der Farbe, sieht der Mal richtig genial aus.


    Wunderschöne Bilder, vielen Dank an die kleine Fotografin :winken:

  • Danke für die Fotos und die Vorstellung. Der kommt ja außen wirklich klasse rüber. Ich dachte auch, dass ich den auslassen könnte, aber jetzt, bei den Fotos – hm, da komme ich schon ins Grübeln.

    Innen sieht – soweit ich das auf den Fotos erkennen kann – das Grün etwas besser aufgebracht zu sein, als auf den offiziellen AutoArt-Fotos.

    Falls die Anzahl an Vorstellungen nervt, gebt Bescheid

    Ganz bestimmt nicht. Ich mag nur die Tuning-Fahrzeuge nicht so. Und bevor ich schreibe, schönes Modell, gefällt mir aber nicht, lasse ich es lieber…

    Der Huracan ist aber für Deine Verhältnisse schön schlicht und mit dem kann ich etwas anfangen. Also bitte gerne weiter neue Modelle mit uns teilen. Danke.

  • Klasse Farbe und vor allem ohne übertriebenes Spoilerwerk - so gefällt mir ein Lambo :cool:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Absolut geniale Farbe, und deine Fotos sind eh über jeden Zweifel erhaben.


    Und: es würde mich total nerven, wenn du hier weniger Vorstellungen postest. Also: Weitermachen! :prost:

  • Was ein geiles grün. :thumbup: Ich finde allerdings die Spaltmaße für ein AA Modell recht groß geraten. Oder wirkt das nur wegen der Farbe so? :/ Es hieß ja eigentlich mal, durch die Composite Bauweise ließen sich diese reduzieren. ;)

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Falls die Anzahl an Vorstellungen nervt, gebt Bescheid, dann setze ich Mal ein paar Wochen aus. Hatte zuletzt zumindest manchmal den Eindruck

    Untersteh dich! Ich würde sagen, dass du die Schlagzahl mal etwas erhöhen könntest, :zwinkern:


    Der Lambo ist schick. Gerade in dieser Farbe kommt der so ganz ohne Spoiler richtig gut rüber.

  • Ich muss nochmal kommentieren 🤭😅

    Hab gerade geschaut Farben gibt's ja einige zur Auswahl, da ist man fast geneigt Farben zu sammeln. Denn der Rote macht ja auch eine wunderbare Figur.

    🤯

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Gute Farbe und Specs, nicht so drüber.... die Motorhaube, da seh ich nix – eher am Kofferraum so eine spaltige Grosszügigkeit.


    Schliesse mich bezüglich der Schlagzahl Allgaeuer an: bei Tunersupercars kann ich wenig beisteuern, da fehlt mir die Reindenkungskapazität.

    Ansonsten: je mehr hier vorgestellt wird umso besser!

  • Der EVO macht in dem Grün eine hervorragende Figur!

    Leider trägt der AUTOart-Huracan immer noch das etwas zu ausladende Spaltmaß der Kofferraumhaube der (deutlich günstigeren) Erstauflage mit sich. Schade, dass das bei den Modellpflegemaßnahmen im Modell nicht angepasst wurde.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Danke euch für das fleißige Feedback :winken:

    Leider trägt der AUTOart-Huracan immer noch das etwas zu ausladende Spaltmaß der Kofferraumhaube der (deutlich günstigeren) Erstauflage mit sich. Schade, dass das bei den Modellpflegemaßnahmen im Modell nicht angepasst wurde.

    Sag ich ja, die Motorhaube *gemeint ist natürlich die Haube vorn, also Kofferraum* läuft im besten Falle unter suboptimal. Nicht nachvollziehbar, dass AA das nicht korrigiert hat.

    Der Rest ist aber ordentlich umgesetzt und in der Vitrine steht das Modell bei mir offen.

    Hab gerade geschaut Farben gibt's ja einige zur Auswahl, da ist man fast geneigt Farben zu sammeln. Denn der Rote macht ja auch eine wunderbare Figur.

    🤯

    Beim roten stören mich die schwarzen Felgen etwas. Überlege aber aktuell, ob ich mir den orangenen (arancio xanto) noch gönne :keineahnung:

  • Farbe geil, Räder megageil!


    Wenn die vordere Haube auf den Bildern tatsächlich komplett geschlossen war, dann ist das ein echtes Armutzszeugnis von Autoart das Ding so auf den Markt zu bringen.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Beim roten stören mich die schwarzen Felgen etwas. Überlege aber aktuell, ob ich mir den orangenen (arancio xanto) noch gönne :keineahnung:

    Ja mit den schwarzen Felgen hadere ich auch


    Orange. Ja bitte 😅🤭

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Eine absolute Hammer Farbe auf den EVO, und auch schön zu sehen das der grüne bicolore Felgen hat. Schwarze Felgen hätten ihn nicht so wirklich gestanden.

    Der Innenraum kann auch überzeugen, auch schön das man sich für ein paar farbliche Akzente im Innenraum entschieden hat 🥳


    Ach... autoart bringt Lamborghini's immer in so vielen verschiedenen Bonbonfarben heraus das man sie nie wirklich für eine Farbe entschieden kann X/


    Danke für's Zeugen :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!