Türkis-Targa - der Porsche Minz-Bonbon und seine bunten Brüder

  • Gehe mal davon aus, dass sich die Norev-Carrera 2 von den Carrera 4 nur die die Zahl unterscheiden, oder? (Form und Farben mal ausgenommen)

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • ...und den Targa Innenraumtausch Gedanken finde ich immer noch verlockend.

    Der Tausch würde auch nur unter targas funktionieren,aber wie schon andernorts von Daniel 7 erwähnt,sind die Sonnenblenden ein Teil mit dem Scheibenrahmen und müssten dann trotzdem gepinselt werden.Das macht die ganze Operation unnötig und es kann direkt alles gepinselt werden.Das lasse ich an einer 200er-Auflage aber bleiben.Vorerst ^^

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!