e-Tron? - vergiss es, der Weihnachtsmann fährt Pista - Ferrari 488 Pista Novitec in rot von Davis & Giovanni

  • Mir hat einer auf Facebook seinen schwarzen D&G-Pista mit rotem Doppelstreifen gegen meinen silbernen F12 TDF plus Aufzahlung meinerseits angeboten.

    Wenn jemand etwas unbedingt haben will, kommen manchmal die seltsamsten Geschäfte zu Stande :kichern:


    Ich hatte jemanden, der unbedingt die M4 LB's von GTS haben wollte.

    Hatte ich zu dem Zeitpunkt jeweils einen Satz zu Hause und einmal auf Arbeit stehen und einer sollte weg.

    Er wohnte auch nur 80 Kilometer entfernt und ich habe im Endeffekt 4 BBR für 4 GTS bekommen :freu:

    Ich habe 2 Pistas von BBR, aber der hier ist nochmal eine ganz andere Kategorie.

    Klar, den Unterschied siehst du auf den ersten Blick, aber auch BBR, hat einen sehr guten Job bei den Pistas gemacht, umsonst habe ich nicht so viele Varianten davon bei mir stehen :)

  • Er wohnte auch nur 80 Kilometer entfernt und ich habe im Endeffekt 4 BBR für 4 GTS bekommen :freu:

    Kein schlechter Deal :sehrgut:


    Der Santa Pista gefällt mir immer immer besser, je häufiger ich mir die Bilder ansehe. Für eine richtige Einschätzung müsste man ihn sicher live sehen, aber der wirkt wirklich an jeder Ecke und Kante schärfer und präziser umgesetzt, wie die Varianten von BBR.


    marehl Weißt du schon, wann ihr dazu kommt, den Novitec 812 N-Largo abzulichten? Eilt nicht, aber mein Mann und ich haben eine Variante davon von D&G im Auge, wo wir vielleicht unser normales Limit Mal hoffnungslos überschreiten würden :keineahnung:

  • den Novitec 812 N-Largo abzulichten? Eilt nicht, aber mein Mann und ich haben eine Variante davon von D&G im Auge, wo wir vielleicht unser normales Limit Mal hoffnungslos überschreiten würden :keineahnung:

    Welche Variante habt ihr euch denn ausgeguckt?

  • Es gibt den in mattem Chrom Orange, da könnte ich schwach werden.

    Du meinst aber nicht den hier, oder?

    Steht im Keller. Wann es Fotos gibt, weiß ich allerdings noch nicht, zeitlich gerade etwas schwierig bei uns.

  • Du meinst aber nicht den hier, oder?

    Doch genau den, oh Mann, der sieht selbst in Folie verpackt umwerfend aus :hitze: Mein Mann steigt mir aufs Dach, wenn ich den wirklich kaufe.

    Lasst euch Zeit mit den Bildern, eilt nicht :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!