Porsche TECHART GTstreet R auf Basis 911 Turbo S (991) in GT-Silber & Daphne green von car.tima

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    car.tima
    Marke des Vorbildes:
    Porsche

    Porsche TECHART GTstreet R auf Basis 911 Turbo S (991) in GT-Silber von car.tima


    Sternrubin und daphne grün hatten wir vor ein paar Wochen schon.

    Ich schulde euch aber noch GT-Silber, den hatte ich damals angekündigt und der gefällt mir in der Lackierung tatsächlich am besten vom Trio :)


    Bleiben die Hauptkritikpunkt, dass in der Preisklasse, die Gitter durchbrochen sein müssen, die Leuchteinheiten gerne detaillierter und bei der Montage etwas sauberer gearbeitet werden muss.

    Restliche Umsetzung inkl. Carbon Nachbildung passt und wenn das Ganze irgendwann auf Basis des 992 kommt, sage ich bestimmt nicht nein :)





    Danke fürs Reinschauen und noch ein schönes Wochenende :winken:

  • Trotz der angemerkten Kleinigkeiten, finde ich den richtig cool gemacht. Die non meshed grills stören mich bei dem auch irgendwie gar nicht.

    Grün ist als das Knallbonbon, rot das Mittelding und silber die Understatement Variante...ich finde alle 3 TOP :winken:


    Danke fürs Teilen und die schönen Bilder :sehrgut:

  • Coole Variante vom 991. Da hat Techart für mich wieder einen guten Geschmack bewiesen!

    Da wirkt auch ein silber gar nicht mal so langweilig :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Das silber steht ihm mit am besten finde ich. :sehrgut:

    Laute Farben sind da eher too much meiner Meinung nach.

    Die Streifen über die Heckscheibe würde ich aber gerne wegrubbeln. :grimasse:

  • Auch in Silber macht er eine echt gute Figur. 😎Hat schon was.

    Brachial.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Silber ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding.

    Hier gefällt es mir aber sehr gut. In Kombination mit dem Schwarz ist es auch keinesfalls langweilig.

    In der Tat gefällt mir der Techart in Silber wirklich am besten.

  • Mir gefällt der grüne immer noch am besten, leuchtet sogar im Dunkeln so grell ist der :zwinkern:

    Silber steht dem Techart aber auch super. Schade, dass es ein paar Punkte bei der Umsetzung gibt...die bist aber auch kritisch, kosten ja nur halb so viel, wie ein BBR, da muss man ein paar Sachen akzeptieren :keineahnung:


    Vielen Dank für die schönen Bilder :winken:

  • Bis auf ein paar Kleinigkeiten sieht der gelungen aus. Beim 991 passe ich, falls ein Techart auf Basis 992 herauskommt, entscheide ich nochmal neu.


    Lieben Dank für die Vorstellung :sehrgut:

  • Beim 991 passe ich, falls ein Techart auf Basis 992 herauskommt, entscheide ich nochmal neu.

    Ich kämpfe noch mit mir, ob nicht doch ein 991er Techart kommt. Sind ja immer noch alle 3 Farben verfügbar, kann mich nur nicht für eine entscheiden :keineahnung:

  • marehl

    Hat den Titel des Themas von „Porsche TECHART GTstreet R auf Basis 911 Turbo S (991) in GT-Silber von car.tima“ zu „Porsche TECHART GTstreet R auf Basis 911 Turbo S (991) in GT-Silber & Daphne green von car.tima“ geändert.
  • aber ich feier nach wie vor den Grünen :)

    Dann packen wir doch noch Mal fix ein paar Bilder vom grünen dazu, das alle mitfeiern können :winken:
    Außerdem testet unsere Maus gerade die neue Kamera, da passt das :)


    [img]https://up.picr.de/45512200wx.jpg[/img

  • Die Farbe ist der Hammer! Ich mag diese Leuchtmarker-Farben auf so manchem Modell. Und die Kombination mit dem Schwarz finde ich richtig klasse. Auch dass die Streifen über die Heckscheibe gehen gefällt mir. Es wäre jedoch schöner gewesen, wenn diese an der oberen Scheibenkante unterbrochen wären. So sieht das nicht so wertig aus.

    Der Rest: naja, nicht meines, hat mit Design nicht wirklich viel zu tun…

  • Auch den Grünen finde ich absolut lecker.

    Ich schrieb ja weiter oben, dass mein Favorit der Silberne ist. Aber jetzt gerate ich schon wieder ins grübeln. Sag mal bitte deiner Tochter, dass sie nicht immer so tolle Fotos machen soll. :zwinkern:

  • Dann packen wir doch noch Mal fix ein paar Bilder vom grünen dazu, das alle mitfeiern können :winken:

    Ich feiere mit :winken:

    Hatte ja oben schon geschrieben, der ist so grell, da brauchst du nachts bestimmt kein Licht anzumachen, der leuchtet wahrscheinlich von alleine :kichern:


    Sag mal bitte deiner Tochter, dass sie nicht immer so tolle Fotos machen soll. :zwinkern:

    Hatte ich gerade schon bei einer anderen Vorstellung von marehl geschrieben.

    Die super Bilder werden so allmählich teuer :) Bei mir allein diesen Monat schon 4 Modelle, die nicht eingeplant waren :erstaunt: und mein monatliches Budget für Modellautos ist völlig überzogen. Aber ist ja schon fast Mai :kichern:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!