2 x Ferrari Novitec F8 N-Largo in weiß & in rot von Peako

  • Genau, es ist ja am Ende eh versichert und die Zahlung Dank Paypal mit Käuferschutz belegt :)


    Meine Erfahrungen mit Carmodels waren stets positiv.


    Vielen Dank für die Vorstellung. :sehrgut:

    Gefallen mir richtig gut, auch wenn sich Peako noch mehr anstrengen sollte und müsste.


    In Schwarz schaut er auch richtig böse aus. 😈

  • Dann gehe ich Mal auf die Suche, wo ich den schwarzen am besten her bekomme und hoffe, dass die Ferrari Logos bei mir dann auch dabei sind...die will ich auf jeden Fall dran haben. Motorhaube und Felgen würden ein Emblem gut tun :)

    Mit Carmodel hatte ich noch nie Probleme, obwohl ich GLS auch gefressen habe. Allein schon, dass die Vögel Samstags nicht zustellen :ditsch:

    Falls die Embleme bei dir fehlen, schreib mir ne PM, ich habe einen Satz zu viel :)

  • [...]


    Hast du vielleicht auch einen Novitec zu viel, den nehme ich dann :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg () aus folgendem Grund: Bitte kein Vollzitat des vorigen Beitrags

  • Deshalb habe ich mich jetzt doch für die rote Version entschieden und der sieht richtig gut aus :hitze:

    Ich mich auch :prost:

    Dachte eigentlich, muss ich nicht unbedingt haben. Habe mir jetzt aber doch die weiße Variante bestellt. Pass für mich am besten zur Sockelfarbe :)


    Zuffenhausen Danke für den Tipp, direkt bei Novitec zu bestellen :sehrgut:


    Hat jemand eine Idee, wann der 812 N-Largo kommen soll? War zwar nur ein Bild als comming soon auf der Homepage, aber der sieht auch nicht schlecht aus :hitze:

  • Ich fahre regelmäßig an Stetten vorbei, wenn ich zu meinen Eltern fahre und lege dort gerne Mal eine Pause ein. Wenn man die in 1:1 vor sich sieht, wow :hitze:

  • Eine Stippvisite lohnt sich immer. Am besten, gefällt mir immer noch ihr 488 Pista und der 812 N-Largo :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg () aus folgendem Grund: Vollzitat des vorigen Beitrags gekürzt/entfernt

  • Am besten, gefällt mir immer noch ihr 488 Pista und der 812 N-Largo :winken:

    Ich will ja nicht schon wieder plaudern :kichern: aber ein Novitec 488 Pista und ein 812 N-Largo stehen direkt neben der Fotobox von jemanden, den ich sehr gut kenne :) Ich weiß nur nicht, ob das die nächsten Vorstellungen werden oder nur zur Kontrolle ausgepackt wurden :keineahnung:

  • Dann frag den mal, den du da kennst ..., ob er spinnt. ZEIGEN!!!!!

    Ich bin mir sicher, dass der Vogel, die beiden Modelle hier vorstellt, wenn sich Zeit gefunden hat, ein paar Bilder zu schießen :)

    Du tust ja so, als würden dich 488 Pistas interessieren :haha:

    Eine Stippvisite lohnt sich immer. Am besten, gefällt mir immer noch ihr 488 Pista und der 812 N-Largo :winken:

    Die Frau hat Geschmack und offensichtlich Benzin im Blut :sehrgut:

    Ich will ja nicht schon wieder plaudern :kichern:

    :ditsch: :prost:

  • Ich bin mir sicher, dass der Vogel, die beiden Modelle hier vorstellt, wenn sich Zeit gefunden hat, ein paar Bilder zu schießen :)

    Spann uns aber nicht zu lange auf die Folter :winken: Sind die wieder von Davis & Giovanni, fand den letzten schon atemberaubend schön gemacht :hitze:

  • Ich bin mir sicher, dass der Vogel, die beiden Modelle hier vorstellt, wenn sich Zeit gefunden hat, ein paar Bilder zu schießen :)

    Das hörst sich doch schon Mal gut an :sehrgut:

    Sind die wieder von Davis & Giovanni, fand den letzten schon atemberaubend schön gemacht :hitze:

    Zumindest beim 488er hatte marehl in einem anderen Thread geschrieben, dass der von D & G ist.

    Ich will ja nicht schon wieder plaudern :kichern:

    :haha:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!