Offen für den Frühling - Porsche 964 Carrera 2 Cabriolet in Polarsilber und Schiefer von NOREV

  • So, nachdem auch bei mir die neuesten Web-Exklusiv-964er eingetroffen sein, habe ich hier die Bilder der wunderschönen Variante in Schiefer-Metallic ergänzt. :winken:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • boxer-driver

    Hat den Titel des Themas von „Offen für den Frühling - Porsche 964 Carrera 2 Cabriolet in Polarsilber von NOREV“ zu „Offen für den Frühling - Porsche 964 Carrera 2 Cabriolet in Polarsilber und Schiefer von NOREV“ geändert.
  • Und weil noch keiner was drauf geschrieben hat, muss ichs tun. ;)

    Die Bilder sind - wie immer bei dir - mega! Und zeigen das Modell in einem sehr schönen Licht. Wirkt richtig gut. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!