Noch ein paar Quattros - Audi Sport Quattro S1 E2

  • Maßstab:
    1:43
    Hersteller des Modellautos:
    Spark
    Marke des Vorbildes:
    Audi

    Ich hatte ja kürzlich die kleinen Quattros von Spark vorgestellt, Spark baut auch wunderschöne Sport Quattros in 1:43, so auch die beiden Mikkola Audis von der Olympus-Rallye 1985 und von der Monte 1986.


    Hier der erste S1, der eingesetzt wurde.

    img06pd38.jpg


    img1fyiua.jpg


    img2amfne.jpg


    img4fkdt2.jpg


    img52xe1r.jpg


    img6ckflb.jpg


    img7xrd22.jpg


    img8vzf9a.jpg


    img9i6ier.jpg


    img10bbi2q.jpg


    img11rdic7.jpg


    img12vkisg.jpg


    img137icxv.jpg


    img14oieuk.jpg


    img15jpfid.jpg


    Und hier das Monte-Auto in der Nacht Version

    img6ikft4.jpg


    img7kafmv.jpg


    img8uzem0.jpg


    img9mrfyp.jpg


    img10c7c67.jpg


    img11dnd16.jpg


    img12wic0w.jpg


    img137hisq.jpg


    img14e7dbi.jpg


    img15h1cbs.jpg


    img16ivc0m.jpg


    img1721ddb.jpg


    img188idsn.jpg


    img19cbiiu.jpg

  • Bei mir in der Vitrine parken natürlich alle Sport Quattros von Spark. Die Modelle sind einfach richtig schön gemacht. Da kann man auch mal ein paar Euros mehr springen lassen.

    Alle Autos mit einer angetreibenen Achse sind nur eine Notlösung.

    Einmal editiert, zuletzt von quattro-jupp ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!