Die kleinen Sport Quattro - Audi HB und Pikes Peak

  • Maßstab:
    1:87
    Hersteller des Modellautos:
    Spark
    Marke des Vorbildes:
    Audi

    So, und nun mal im kleinen Maßstab... die beiden Audi Sport Quattro von Spark habe ich mal bei Audi entdeckt und mitgenommen, die haben damals was um die 20 € gekostet... fein gemacht sind sie, zum einen Walter Röhrls Arbeitsgerät von der Rallye Monte Carlo 1985 und vom Pikes Peak 1987...































  • Sehr schöne Modelle. Ich kann mich erinnern dass bei mir noch irgendwo ein Quattro von Herpa rumsteht. Damals gab's die mit einem Satz Nassschiebbilder :kichern:

    Danke für's Zeigen. Immer wieder schön die kleinen H-Nuller zu sehen.

  • Die Startnummer 3 hatte ich doch gleich im Auge, denn eigentlich müßte dasselbe Auto vom selben Tag in 1:43 zumindest das zeigen, was bei Deinem Spark in 1:87 zu sehen ist. Jedoch sehe ich 7 leere Stellen, auf denen ein bestimmtes Decal fehlt. Aber wie sprach doch gleich die Stimme zum HB-Männchen : "Wer wird denn gleich in die Luft gehen ?" Denn die 7 Decals hat CMR separat beigelegt, sodaß ich ebenso beruhigt wie das HB-Männchen wieder Boden unter den Füßen gewinne, auch ohne Milde und Geschmack des beworbenen Produkts auf mich einwirken zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!