Oakgrüner Elfer - Porsche 911 Carrera 4

• Eine wahre 964er Flut - gibt es denn überhaupt noch welche ?

Übrigens fehlt der blaue hier als Foto Modell.

Gut dass ich Cabrio und targa nicht mag.....

• Super Farbe. Steht dem Wagen sehr gut. Das 993-Modell von Autoart hat ja selbige oder zumindest sehr ähnliche Farbe. Da fand ich das dunkelgrün metallic dann gar nicht mehr reizvoll.

Mir ist aufgefallen, dass Dein Modell das etwas klobige Airbag-Lenkrad trägt, wärend mein maritimblauer und signalgrüner noch das klassische Lenkrad haben.

• Tolle Vorstellung mit schönen Detailfotos :thumbup:

Wenn man sich die Leuchteneinheiten anschaut, schon Wahnsinn was Norev da inzwischen kann und wie sehr sie andere Hersteller hinter sich lassen. Keine lästigen Befestigungspins zu sehen, die Streuscheiben sind perfekt getroffen und haben eine realistische, "milchige" Wirkung.

Zur Perfektion fehlt mir jetzt nur noch ein olivgrüner Innenraum mit Sitzbahnen im Schottenmuster ( Daniel 7 :floet: ) in Anlehnung an den 3.3 turbo von Ferry

Das wäre in der Tat ein hervorragendes Projekt :thumbup: Würde ich bei der Version hier mit tristem schwarzen Innenraum gleich in Angriff nehmen.

• Meiner ist gestern ebenfalls angekommen. Da gibt es nix zu meckern. Was ich mich nur Frage ist, es gab ja schon einen oak grünen 964 von Norev, allerdings mit heller Ausstattung. War der nur für Asien?

Auch schön ist die Limitierung auf 200 St.

• Der sieht ja richtig schick aus. Ich bin immer wieder überrascht, welche Qualität Norev so auf den Markt wirft. Absolut top der hier. Die Farbe passt perfekt. Viel Freude mit dem.

Also, würde ich ausschließlich Prosche sammeln, müsste der auf jeden her und würde ein Highlight darstellen.

So denke ich auch, mein Freund. Meiner ist Unna Wechs.

Ja, es gibt auch die China-Edition mit beiger Innenausstattung, das würde mir auch noch besser gefallen...

Leider gab es die...ausverkauft, was sonst. Die Mondpreise in der Bucht sind schon fast verständlich, so geil ist die spec. Habe jedenfalls keinen mehr bekommen. Jetzt heisst es warten, meiner kommt...

Aber auch mit schwarzem Leder ein hervorragendes Modell. Vielen Dank für die Bilder.

• 44CMN

Added the Label 1:18
  • 44CMN

Added the Label * Viele Fotos *

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!