Porsche 964 Carrera 4 (1992) in signalgrün von Norev

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Norev
    Marke des Vorbildes:
    Porsche 964 Carrera 4

    Gerade komme ich nach Hause, da hat mein blauer 964 Verstärkung bekommen. Also gleich mal ausgepackt und abgelichtet. Ich bin wirklich begeistert von dem, was Norev da auf die Räder gestellt hat.





    02porsche964norev18krenl.jpg


    06porsche964norev18ukfys.jpg










    porsche964norevgtspir8fd35.jpg

  • Neben rubinrot eine der schönsten Farben für den 964.

    Zum Modell braucht man nicht viele Worte verlieren - wie immer erstklassige Arbeit von Norev :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Oh, nun auch noch der Grüne. Macht mich nur fertig mit diesem schönen Modell. Einer schöner als der andere. Aber ich habe definitiv nicht so viel Platz…

  • So habe ich sie auch heute abgeholt - alles gesagt - schönes Modell. Toll umgesetzt.

    Die Scheiben auf den Instrumenten innen ist mega. Sowas liebe ich ja.


    Was bissl doof ist - die Fronthaube lässt sich extrem schwierig öffnen. Aber gut, der steht ja nur rum - zum reisen nehme ich ja meinen GTI.


    Eigentlich muss der rote mit den normalen Felgen auch her.....

  • Hm, der Nächste, der begeistert von dem Norev Porsche ist…. Ihr macht mich richtig neugierig auf meinen, der hoffentlich die Tage kommt. Der Grüne gefällt mir besser als der Blaue.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Super schöne Bilder und ein genauso toll umgesetztes Modell. Bravo Norev Official ! :sehrgut:

    Findest Du ihn formal gelungener als den AUTOart 964?

    Ich kann es kaum erwarten, bis mein oakgrüner eintrifft.


    Viel Freude mit den zweien!

  • Tolles Modell in einer absolut passenden Farbe :winken:

    Wieder eine sehr schöne Umsetzung von Norev...die könnens echt.


    Danke für die Vorstellung, das Gruppenbild ist ist echt der Hammer... und viel Spass damit

  • Eigentlich wollte ich nur den targa und schon beim oakgrünen bin ich schwach geworden.Der hier gefällt mir auch richtig gut weshalb ich nur ganz kurz mal hingeguckt habe :kichern:

    Tolles Modell,freue mich schon das ich gleich endlich meinen auspacken kann :winken:


    Super DreierBande - Danke fürs zeigen!!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Das silberne Cabrio hat auch seinen Reiz mit der burgundroten Innenausstattung und ebenfalls beflockten Innenraum. Einfach klasse :thumbup:

    Saab 9000 CD :saint:

  • Das Signalgrün ist auch eine Hammerfarbe. Ich glaube, dass man da direkt wieder mit dem Farbensammeln anfangen könnte... :kichern:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!