Der Eos fürs Wochenende

  • VW Eos FSI Cabriolet


    Hersteller: Norev
    Maßstab: 1:18
    Außenfarbe: dunkelblau
    Innenfarbe: beige
    Umbauten: Felgenumbau, Tieferlegung





    Einmal editiert, zuletzt von acm () aus folgendem Grund: Bildbreite

  • der eos gefällt mir ganz gut, allerdings finde ich die felgen ein bisschen laangeweilig aufn eos.
    Tiefe ist aber perfekt


    Gruß

  • die felgen passen sehr gut auf den eos, in 1:1 denk ich mal wärs langweilig, aber auf dem modell passt es super ;)


    mfg

    Wir sind entspannt wir gehen her und kaufen uns alle den Dacia Logan, 7900€ - Made in Rumania, Hässlich wie die Nacht, Aber uns is egal, Weil wennst mit einem Dacia zum Eissalon fahrst und dann steigt eine ein, die will dich - Roland Düringer

  • auch wenn die felgen nichts spektakuläres sind, finde ich das sie eine gute figur auf dem eos machen!
    es wirkt eher dezent!
    aber schön:)



    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!