Lamborghini Aventador SVJ 63 Roadster in matt grau von Make-Up Eidolon

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    MakeUp
    Marke des Vorbildes:
    Lamborghini

    Lamborghini Aventador SVJ 63 Roadster in matt grau von Make-Up Eidolon



    STEPHAN hat ja heute schon einen genial umgesetzten Lamborghini Huracán Performante Spyder von Make-Up ins Forum gepackt.


    Ich packe Mal einen kleinen Kontrast dazu.

    - gleicher Hersteller

    - Aventador SVJ 63 Roadster.

    - in auffällig unauffälligem grauem Mattlack


    Gerade die Mattlackierung, sprang mir sofort ins Auge. Zusammen mit den, ebenfalls grauen Felgen und sehr vielen, aber trotzdem immer noch dezenten, roten Highlights und den weißen Absetzungen im Innenraum, eine absolut gelungene Umsetzung :sehrgut:

    Werden viele wohl wieder nicht nachvollziehen können :kichern: , aber für mich ein Instantkauf…der Bestellfinger war bereits durchgedrückt, bevor ich das 2. Bild gesehen hatte :)


    Eigentlich wollte ich es ja beim Aventador S Roadster in verde scandal und diesem hier belassen. Aber das Makeup des rote SVJ Roadster :zwinkern: gefällt mir immer besser…

    Wenn AUTOart dann, nach einer halben Ewigkeit auch Mal soweit ist, kommen halt einfach noch ein oder zwei All-Open dazu :)






    Danke fürs Reinschauen und ein schönes Wochenende :winken:

  • Innen ist der der absolute Hammer. Was für eine Farbkombi und wie genial umgesetzt :love:

    Außen dachte ich erst, ok. Aber je länger ich mir den ansehen, das passt alles perfekt zusammen. Genial :thumbup:


    Und um beim Thema der Woche zu bleiben. Keine schwarzen Felgen ;(


    Super Modell, super Bilder, Markus super happy :-)


    Als nächsten den F12 TR?? von Davis und Giovanni...bitte :thumbup:

  • Als nächsten den F12 TR?? von Davis und Giovanni...bitte :thumbup:

    Den SVj hatte Martin (marehl) Faultier zugesagt, dass er den noch vorstellt. Ein Mann, ein Wort...eine Frau, lassen wir das :kichern:

    Er meinte aber neulich, dass er jetzt 3 Monate hier ein paar Modelle vorgestellt hat, aber in den anderen beiden Foren, in denen er hauptsächlich unterwegs ist, das 10-fache an Feedback kommt und es hier wohl keine Vorstellungen mehr geben wird :keineahnung:


    Oh Gott, ich kann mit der Farbkombi so gar nicht anfangen Muss ich auch nicht. Der steht ja bei dir und nicht bei mir.

    Männer :ditsch:

    Entweder: der Oberhammer oder furchtbar. Ein Zwischending kennt ihr nicht :kichern: :prost:


    Der Innenraum ist genial. Da passt jede Kante und Farbabsetzung, Durch die matte graue Außenfarbe wird der Blick auch direkt dort hin gezogen, gut gemacht. Die Lackierung gefällt mir, in Kombination auch gut, nur die Felgen hätten nicht unbedingt auch noch in mattem Finish sein müssen.

    Die Umsetzung von Makeup ist wieder einmal Oberklasse :sehrgut:


    Aber das Makeup des rote SVJ Roadster :zwinkern: gefällt mir immer besser…

    :haha:  :haha: :haha: Mach es nicht so spannend, wir wissen doch, dass du dir den roten Makeup sowieso holst :ja:

  • Krasse matte Flunder. Mir gefällt der richtig gut 😎😎Hammer Modell. Danke dir

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Der wirkt in mattgrau natürlich wie ein Kampfjet, was allein wegen des Avy‘s Optik legitim erscheint… :kichern:

    Highlight ist für mich der knallige Innenraum, das ganze in der feinen MakeUp Ausarbeitung - a Traum! :sehrgut:

    Die Ziffern auf dem Body sind mir etwas ein Dorn im Auge, runden das stimmige Gesamtbild aber gut ab.

  • Wunderschön in dieser Ausstattung :thumbup:

    Und wirklich faszinierend, wie schön die Make Up Modelle gemacht sind. Für mich sind das wirklich Modelle mit den realistischsten Spaltmaßen, die es an Modellen gibt. Modelle mit zu öffnenden Teilen haben oft zu große/ auffällige Spaltmaße, sealed Modelle haben dagegen oft mit Lack überschüttete Spalten, was auch nicht gut aussieht. Aber hier ist es das beste von beidem - viel dünnere Spalten als bei all-open Modellen und gleichzeitig nichts mit Lack zugesuppt, das finde ich echt klasse.


    Generell scheint Perfektion und Akribie bei Make Up groß geschrieben zu werden, an den Sitzen finden sich 4 verschiedenen Farben und alles piekfein lackiert, nicht eine Stelle mit unsauberem Übergang.

  • Ein Mann, ein Wort...eine Frau, lassen wir das :kichern:

    Ein Mann, ein Wort. Anastasia eine kleine Tratschtante. Passt doch viel besser, oder :haha:

    Sehr schönes Teilchen :hitze:


    Und es wäre super schade, wenn du nichts mehr hier zeigst.


    Bist eine absolute Bereicherung fürs Forum mit dem Faible fürs Extreme :prost:

    Bin doch immer noch da :) Und wenn, schreibe ich entweder einen kleinen Kommentar in die letzte Vorstellung oder es gibt halt einfach nichts neues mehr.

    Hat sich doch auch viel getan in letzter Zeit. Sehr viele Vorstellungen und summa summarum war es gut, als das Forum damals umgestellt wurde und wieder Neuanmeldungen möglich waren. Sind viele Leute dazugekommen und posten fleißig.


    Der wirkt in mattgrau natürlich wie ein Kampfjet, was allein wegen des Avy‘s Optik legitim erscheint… :kichern:

    Highlight ist für mich der knallige Innenraum, das ganze in der feinen MakeUp Ausarbeitung - a Traum! :sehrgut:

    Die Ziffern auf dem Body sind mir etwas ein Dorn im Auge, runden das stimmige Gesamtbild aber gut ab.

    Bei der 63 auf der Karosserie war ich auch erst skeptisch, aber, da sie sich konsequent auch im Innenraum wiederfindet, passt das für mich.
    Von dem Detailgrad von MakeUp könnten sich einige ein Scheibchen abschneiden.

    Generell scheint Perfektion und Akribie bei Make Up groß geschrieben zu werden, an den Sitzen finden sich 4 verschiedenen Farben und alles piekfein lackiert, nicht eine Stelle mit unsauberem Übergang.

    Sehe ich ganz genau so. Das ist ganz großen Kino, dass MakeUp jedes Mal abliefert.

    Schade, dass sie bisher auf Lamborghini, alte Porsche und Nissans limitiert sind...kenne zumindest nichts anderes von ihnen.

    Würde mir ja Mal eine Umsetzung eines Modells mit sichtbaren Motor wünschen. Wenn sie da genauso akribisch arbeiten, wäre das der Oberhammer.

  • Ein echter Jetfighter für die Straße! Da darf für mich auch die Startnummer sein.


    Die Umsetzung von MakeUp erscheint mir auch hier wieder erstklassig ... irgendwann werde ich wohl nicht umhin kommen mir auch einen hinzustellen.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Und wirklich faszinierend, wie schön die Make Up Modelle gemacht sind. Für mich sind das wirklich Modelle mit den realistischsten Spaltmaßen, die es an Modellen gibt. Modelle mit zu öffnenden Teilen haben oft zu große/ auffällige Spaltmaße, sealed Modelle haben dagegen oft mit Lack überschüttete Spalten, was auch nicht gut aussieht. Aber hier ist es das beste von beidem - viel dünnere Spalten als bei all-open Modellen und gleichzeitig nichts mit Lack zugesuppt, das finde ich echt klasse.

    Der Punkt mit den Spaltmaßen war mir noch gar nicht aufgefallen :-) , war völlig vom Innenraum geflasht.

    Details Felgen, Bremsen, Scheinwerfer, Lackierung alles genial :thumbup:

  • Wunderschön in dieser Ausstattung :thumbup:

    Und wirklich faszinierend, wie schön die Make Up Modelle gemacht sind. Für mich sind das wirklich Modelle mit den realistischsten Spaltmaßen, die es an Modellen gibt. Modelle mit zu öffnenden Teilen haben oft zu große/ auffällige Spaltmaße, sealed Modelle haben dagegen oft mit Lack überschüttete Spalten, was auch nicht gut aussieht. Aber hier ist es das beste von beidem - viel dünnere Spalten als bei all-open Modellen und gleichzeitig nichts mit Lack zugesuppt, das finde ich echt klasse.

    Wir haben bisher 3 Makeups in der Sammlung und die Umsetzung sucht Ihresgleichen :hitze:

    Den Aufpreis zu MR/BBR sind sie allemal wert. Wenn es mehr Modelle zur Auswahl gäbe, würden wir öfter zuschlagen.

    Das Teil ist einfach nur geil.

    Kurz, knapp und auf den Punkt gebracht :)


    Die Umsetzung von MakeUp erscheint mir auch hier wieder erstklassig ... irgendwann werde ich wohl nicht umhin kommen mir auch einen hinzustellen.

    Wenn der erste erst einmal da steht, sucht du garantiert den nächsten, der in deine Sammlung passt :)

    Muss man wirklich live sehen, um die Präzision und Detailverliebtheit nachvollziehen zu können.

  • Wenn der erste erst einmal da steht, sucht du garantiert den nächsten, der in deine Sammlung passt :)


    Die Befürchtung habe ich auch :-) Bisher scheitert es bei Make Up zum Glück an den verfügbaren Modellen inklusive deren Preisschilder, die da dran hängen. Wobei die Lambos, insbesondere SVJ, schon mächtig stark aussehen.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Die Befürchtung habe ich auch :-) Bisher scheitert es bei Make Up zum Glück an den verfügbaren Modellen inklusive deren Preisschilder, die da dran hängen. Wobei die Lambos, insbesondere SVJ, schon mächtig stark aussehen.

    Bei uns kommt nächste Woche Nummer 4 :) Einmal angesteckt, kommst du nicht von los :kichern:

  • Bisher scheitert es bei Make Up zum Glück an den verfügbaren Modellen inklusive deren Preisschilder, die da dran hängen. Wobei die Lambos, insbesondere SVJ, schon mächtig stark aussehen

    Argument 1 zieht jetzt nicht mehr, Vedran/einszu18 bietet die jetzt auch an ^^

    Ich finde die Modelle auch sehr faszinierend, bin eigentlich gar kein Resin-/closed Modelle Fan mehr, aber die Machart dieser Modelle überzeugt mich doch sehr.

  • Bin Mal gespannt, wenn er die ersten im Shop verfügbar hat, was die kosten und was er so organisieren kann :-)

    Würde mir ja Mal eine Umsetzung eines Modells mit sichtbaren Motor wünschen. Wenn sie da genauso akribisch arbeiten, wäre das der Oberhammer.

    Da wäre ich auch dabei und würde Mal meine normale Preisgrenze überschreiten.

  • Verdammt, der sieht wirklich stark aus :hitze: und den Hersteller kannte ich bisher noch gar nicht.


    Muss Mal recherchieren, was es von denen alles gibt, aber so ein grauer Kampfjet, wäre auch etwas für unsere Vitrinen :sehrgut:


    Edit: Ich habe mich gerade bis Seite 7 hier bei den Vorstellungen "durchgekämpft". Du haust ja bald jeden 2. Tag einen Hochpreisresiner raus. Dachte zuerst, 2500 Modelle...klar doch :kichern: Aber jetzt glaube ich das doch :sehrgut:


    Falls es ein Monatslimit gibt, für "gefällt mir" drücken, habe ich das gerade aufgebraucht :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von AnLitt99 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!