Lamborghini Huracán Tecnica in verde gea von MR-Models / Collection

  • Ein Eurofighter hatte letzte Woche bei uns im Landkreis die Schallmauer durchbrochen und durch den Knall für ein paar Notrufe gesorgt :kichern:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Sehr geiles Modell und tolle Fotos! Und danke für die Erwähnung :)

    Natürlich wirst du erwähnt. Ohne deine Vorstellung, hätte die Tecnicas vielleicht verpasst :winken:

    Der ist ja schön gemacht. Bei den ganzen Huracan-Versionen habe ich ein bisschen den Überblick verloren.

    Obwohl ich ja Lamborghini-Modelle schon mag, ist der so ganz meiner trotzdem nicht: Der Mattlack kommt zumindest auf den Fotos etwas grob raus, sieht für mich auch nicht ganz unähnlich dem Sian FKP von Bburago aus. Aber vielleicht liegt es auch an der Ausleuchtung beim Fotografieren. Die Felgen sind mir zu viel DalliDalli-Wabendesign – nur ohne Spitze, wenngleich sie schön gemacht sind.

    Soll Dir die Freude am Modell aber nicht schmälern. Danke für's Zeigen.

    Ich komme beim Huracán, mit den ganzen Sondermodellen, auch nicht mehr hinterher.

    Bei den Fotos haben wir ein bisschen mit den Makroeinstellungen gespielt, könnte daran liegen, dass der Lack etwas grob wirkt. Der ist in Natura absolut Klasse.

    Jetzt dachte, es kommt jetzt wieder so ein too much Auto, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann. Aber ich bin positiv überrascht. In dieser Farbkombi mit dem Flügel und den Felgen würde er gut in meine Sammlung passen. Tolles Modell.

    Na. dass wir dich nochmal mit einem Modell bekommen :) Hatte schon fast aufgegeben :zwinkern:

    Wenn du Ostern bei ihm bist, nimm ein paar Modelle für uns mit. Er hat soviele davon, da kann er ruhig mal teilen :grimasse:

    Du willst doch nicht Mitschuld sein, wenn die Schwester meiner Frau Hausverbot bekommt, oder :zwinkern: Also nicht noch zusätzlich anstiften, die hat genug Blödsinn im Kopf :kichern:

    Ui, der gefällt mir aber auch ausgesprochen gut, obwohl ich der Flut an Lamborghini-Sondermodellen langsam etwas überdrüssig bin, insbesondere aber den üblichen Bonbonfarben. Da sticht dieser gedeckte Ton dann schon wieder angenehm heraus. Und das Mattfinish passt auch nirgends besser als auf einem Lambo, weil es die scharfen Kanten nochmals betont.

    Auch die Felgen gefallen mir und dass der Sockel mit dem blassen Gold matcht, rundet das Gesamtbild wirklich perfekt ab.

    Ich kann mich gerade kaum sattsehen an den Bildern und es kommt glatt ein Neidgefühl auf, das will bei mir in Kombination mit einem Lambo wirklich etwas heißen. 🤩

    Den hat MR wirklich gut umgesetzt. Da passt fast alles zusammen :sehrgut: vor allem ohne Knallbonbonfarbe :)

    Welche Farben hast du noch? Und wann kommt die nächste :-)

    Ich will ja nicht drängeln, doch will ich ;( Aber der ist so geil, ich will alle sehen :-)

    Drängeln bringt auch nichts, der Terminkalender unserer Fotografin ist voll :zwinkern: Mal sehen, ob wir deine Wünsche irgendwo dazwischen quetschen können :) Ich habe das Modell übrigens in 4 Farben, darfst raten welche. Die erste verrate ich dir verde gea :haha:

  • und durch den Knall für ein paar Notrufe gesorgt :kichern:

    Das ging sogar durch die Medien als wäre das wer weiß was für ein Ereignis gewesen und ich musste echt schmunzeln. :kichern:

    In meiner Kindheit und Jugend war es völlig normal, dass immer mal Kampfjets die Schallmauer durchbrochen haben, aber deswegen rief niemand gleich die Polizei...


    Heute denkt Jeder scheinbar sofort an Attentate oder wie neulich in meinem Nahbereich Hauseinsturz durch Gasexplosion.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Ein Eurofighter hatte letzte Woche bei uns im Landkreis die Schallmauer durchbrochen und durch den Knall für ein paar Notrufe gesorgt :kichern:

    Allgemeine Panik überall :kichern:


    In meiner Kindheit und Jugend war es völlig normal, dass immer mal Kampfjets die Schallmauer durchbrochen haben, aber deswegen rief niemand gleich die Polizei...

    Bei uns in der Nähe hörst du es auch heutzutage immer Mal wieder. Viel zu tief fliegen sie ohnehin regelmäßig. Das nervt, aber das war es auch schon :)

  • Ja, gerade in deren geschützten Lufträumen nahe der Airbases wie z.B. in der Eifel ist das eher Normalität als Ausnahme.

    Selten höre ich es auch bei mir noch, aber in größeren Höhen.


    Aber wie kamen wir jetzt hier eigentlich auf (funktionierende) Eurofighter? :hae:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Weil ich meinte, dass der Lambo von der Farbgebung her was militärisches hat und auch mal gegen einen Eurofighter beim Start antreten könnte :kichern:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Achso. :kichern: Nunja, auf den ersten paar Metern aus dem Stand könnte der Lambo ja theoretisch noch kurz die Nase vorne haben, aber ich fürchte gegen zwei Mal 60 Kilo-Newton Schubkraft ist er absolut chancenlos.... :haha: Auch ohne den Nachbrenner und bei nur 80% Takeoff-Power. .


    Übrigens gab es derartige Tests mit Kampfjets vs. Supercars tatsächlich schon. Mit eben ähnlichem Ausgang. Kein Auto dieses Planeten kommt gegen diese geballte Power an. Ein paar Meter können sie bestenfalls mithalten oder gar kurz vorfahren und auch die Masse eines Jets muss erstmal aus dem Stand beschleunigt werden (da ist ein 600+ PS Auto zunächst klar im Vorteil), aber nach wenigen Sekunden wendet sich das Blatt schlagartig.... :kichern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Übrigens gab es derartige Tests mit Kampfjets vs. Supercars tatsächlich schon. .. :kichern:

    Das gab es auch schon mit F1 Fahrzeugen z.B. 1981 in Istrana.

    Auf wohl 1.000 m war es recht knapp. Flugzeuge aber wohl ohne Nachbrenner. Im kürzeren Video ist da beim Ziel ein 1.000 Schild was wohl für Meter steht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe das Modell übrigens in 4 Farben, darfst raten welche. Die erste verrate ich dir verde gea :haha:

    Hast du den auch in viola pasifea? Wenn ja, woher oder kennst du einen Händler, wo wir den noch bekommen können?


    Auf jeden Fall eine geniale Umsetzung von MR. Die Felgen alleine sind schon eine Augenweide.

    Super Vorstellung und Bilder :)

  • Auf jeden Fall eine geniale Umsetzung von MR. Die Felgen alleine sind schon eine Augenweide.

    Super Vorstellung und Bilder :)

    Wir haben unseren gestern bei marehl abgeholt, wollte nicht mehr bis Ostern warten :kichern:

    Was soll ich sagen, der sieht in Natura noch viel besser aus. Viola pasifea hat er auch in der Vitrine, schreibt er aber bestimmt selbst nochmal dazu :winken:

  • Hast du den auch in viola pasifea? Wenn ja, woher oder kennst du einen Händler, wo wir den noch bekommen können?

    Ja, ich hatte mir gleich 4 Farben vorbestellt.

    Die Kleinserien von MR sind immer extrem schnell weg. Ich kann mich Mal umhören, ob noch irgendein Händler einen hat :)

  • Bei Scuderiamodelli wäre noch ein Violetter verfügbar. Eine ausgesprochen geniale Variante und das, obwohl ich den Carbonstreifen auf der Kofferraumhaube nicht ideal finde.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!