Lamborghini Aventador 700 GT Evo #53 Liberty Walk von FuelMe in pearl blue

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    FuelMe
    Marke des Vorbildes:
    Lamborghini

    Lamborghini Aventador 700 GT Evo #53 Liberty Walk von FuelMe in pearl blue


    Pearl green, orange, silver und white hatten wir schon, jetzt kommt Variante Nummer 5 des „Avy auf Steroid“ aka „Kampfjet auf Rädern“ :)

    Die interessantesten Liverys hätte ich damit, weitere Zugänge aber definitiv nicht ausgeschlossen :kichern:





    Danke fürs Reinschauen und noch ein schönes Wochenende :winken:

  • Lamborghini Aventador 700 GT Evo #53 Liberty Walk von FuelMe in pearl blue


    Pearl green, orange, silver und white hatten wir schon, jetzt kommt Variante Nummer 5 des „Avy auf Steroid“ aka „Kampfjet auf Rädern“ :)

    Die beiden Spitznamen passen perfekt :)


    Den grünen hattest du ja schon, als wir das letzte Mal bei euch waren :erstaunt: Blau gefällt mir aber noch besser, ein richtig schönes himmelblau :hitze:

    Insgesamt ist die Umsetzung absolute Oberklasse, alleine schon die Scheinwerfer und Heckleuchten, die sind nochmal besser, als bei den Make-Up Lambos.


    Das Body Kit ist natürlich extrem, aber ich muss mir alle 5 Farben bei euch live ansehen, ich glaube, einer wird bei uns auch kommen :)

  • Der nächste Kampfjet :love:


    Eine Farbe geiler als die andere. Warum müssen die Dinger 600 € kosten :cursing:

    Und warum bekommen deine Vorstellungen so wenig Kommentare oder Feedbacks ?( Bitte nicht Lust verlieren, mindestens die Hälfte der Modelle die du hier raus haust, kannte ich vorher noch gar nicht :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Das Body Kit ist natürlich extrem, aber ich muss mir alle 5 Farben bei euch live ansehen, ich glaube, einer wird bei uns auch kommen :)

    Stell dich schon Mal auf Taschenkontrolle ein, wenn ihr wieder geht :kichern:


    Und warum bekommen deine Vorstellungen so wenig Kommentare oder Feedbacks ?( Bitte nicht Lust verlieren, mindestens die Hälfte der Modelle die du hier raus haust, kannte ich vorher noch gar nicht :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ist lieb von dir gemeint, aber mach dir keine Gedanken, lohnt sich nicht.


    Ich poste unsere Bilder in einem irischen und einem französischen Forum. Da gibt es allerdings keine Besucher, sondern du wirst Mitglied auf Einladung. Grundbedingung: aktiver Sammler, der sich einbringt, eine große Sammlung und zu 99% höherpreisiges Segment. Dort hast du innerhalb weniger Stunden 40 Feedbacks, Kommentare und Nachfragen zum Modell :)


    Modelcarforum habe ich früher passiv mitgelesen und irgendwann Mal angefangen ein paar Modelle zu posten und einen Sammlungsthread eröffnet.

    Wobei ich damals die hochpreisigen Resiner weggelassen habe, ist einfach das falsche Forum dafür.

    Aufwand liegt nur bei ein bis zwei Minuten, wenn ich die Bilder hier zusätzlich reinpacke, also egal, wenn niemand reagieren will :keineahnung:

  • Schon ein krasses Bodykit. Was den Aventador endgültig zu einem Kampfjet am Boden werden lässt. 😁🤯Danke fürs zeigen!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Oh je, auch dieser, nichts für mich. Mir eindeutig zu krass. Muss man mögen, wie du es tust, dann hat man sicherlich seine Freude an dem. :P

    Geschmäcker eben :-) Ich finde dafür eine Farbe, geiler als die andere.

    Vor allem hat er 5 von den Dingern in den letzten Wochen vorgestellt...die kosten 600 € je Stück :huh:

  • Ein gewisses Faible für Breitbau und Extrem Tuning muss man mitbringen, dann freut man sich über ein paar ganz besonders schicke Modelle in der Vitrine.

    Auf einen 1:1er käme so etwas natürlich nie im Leben :)


    Oh je, auch dieser, nichts für mich. Mir eindeutig zu krass. Muss man mögen, wie du es tust, dann hat man sicherlich seine Freude an dem. :P

    Der konnte nicht passen, der F8 Spider von gestern dürfte aber auch nichts für die sein...der hat schwarze Felgen :cool:

    Wird nicht einfach mit uns beiden :kichern: , der Huracán Tecnica, den ich heute reinpacke, wird für dich farblich wahrscheinlich nicht passen...Mattlack, da knallt nichts :)

    Aber wir finden schon noch etwas, das auch dir gefällt :prost:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!