Umbauten und Lackierungen von Burago und anderen billig Modellen

  • Was für eine herrliche Prollschleuder (duchaus positiv gemeint :) ) - gefällt mir gut ... ebenso die wieder gut gelungene Lackierung :sehrgut:


    Was ist denn das für ein Blauton? Der kommt gut rüber und ich überlege, ob ich nicht meinen 400er Revell - Schrottmanta, den ich in der Restekiste liegen habe, in diesem Blau lackieren sollte.


    :danke: für´s Zeigen!

    Im Leben gebe ich immer 100 Prozent - außer bei der Blutspende.

  • Kann ich dir leider nicht sagen, da ich die Lackreste aus einer Karosserie Werkstatt habe. Der gute Mann ist aber inzwischen in Rente und seither gibt es auch keine Lackreste mehr für mich. Da war in der Dose immer noch genug Lack für mindestens 2 Modellautos, manchmal aber auch noch ein halber Liter :kichern:

  • Mal was von Maisto. Der Chrysler Panel Cruiser gefällt mir eigentlich gar nicht, gab es aber mal für 10,- Euro bei REAL und wurde dann zum basteln halt mitgenommen ^^ .


    45706496mw.jpg


    45706508wn.jpg


    45706509ud.jpg


    45706510rs.jpg

  • Top :thumbup:

    Ich sehe das richtig, dass der ab Werk blau war und Du ihn von unten orange „gebrusht“ hast ?

    Schönes low budget Projekt, genau nach meinem Geschmack.

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

  • Der ist ja cool geworden . Die Farbe der Felgen und Spiegel hat was ! Die Tante im Kofferraum ist eine gute Idee 👍👍👍

  • Ich sehe das richtig, dass der ab Werk blau war und Du ihn von unten orange „gebrusht“ hast ?

    Ja genau so habe ich es gemacht und danach noch mal über alles mit Klarlack überzogen.

  • Mal ein Cabrio Umbau ohne Neulackierung. Es wurde nur das Dach abgeschnitten und die Felgen mit den Aluminiumringen verbaut.


    45754210lh.jpg


    45754211wc.jpg


    45754212eg.jpg


    45754213cz.jpg


    45754214ab.jpg


    45754215fs.jpg


    45754216cl.jpg

  • Bburago Cabrio Umbauten - meine Lieblingsprojekte…

    Die Farbkombi mit den Felgen ist perfekt. Ein Cabrioumbau ohne eine Neulackierung ist eine Herausforderung und klasse ausgeführt von Dir :thumbup:

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

  • Sorry, ich schau ja in die Umbau-Threads nicht so intensiv rein. Aber an dem offenen 465 bin ich hängen geblieben. Der gefällt mir wirklich gut, auch mit den nur dezenten Modifikationen, wenn man vom Abschneiden des Daches absieht. Da kommt selbst das Silber gut, weil das Modell so eben nur zwei Farben hat :sehrgut:

  • Noch ein Burago 456, diesmal zum Targa umgebaut und mit neuer Lackierung.


    45846888pb.jpg



    45846890hb.jpg


    45846891gf.jpg


    45846892qy.jpg


    45846893yi.jpg


    45846894be.jpg


    45846896ys.jpg


    45846897tz.jpg


    45846898vf.jpg


    45846899yh.jpg


    45846900pm.jpg

  • Super Aufschnitt, perfekt gelungen, v.a. auch an der Dachbiegung zur hinteren Seitenscheibe ! Das Targadach vom Porsche 911 als Plastikeinsatz wird wegen der Krümmung oberhalb der nicht vorhandenen B-Säule nicht einpaßbar sein - obwohl, mit etwas Heißverformung könnte das klappen, aber so offen sieht er eh schicker aus ! Saubere Arbeit und perfekt lackiert ! :sehrgut:

  • Wieder sehr sauber lackiert :thumbup:

    Ich denke, ich habe das früher schon einmal gefragt : bist Du Lackierer von Beruf ?

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

  • Wahnsinn, sehr spannende Ideen bei den Ferraris :thumbup: Irgendwie muss ich da an den Sultan von Brunei denken, dem würden deine Umbauten sicher sehr gefallen. Beziehungsweise einiger deiner Umbauten hat er sich ja sogar schneidern lassen von Ferrari, wie etwa das 456 Cabrio - ihr seid auf einer Wellenlänge. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!