Opel Kadett Rallye Winterfest

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Norev
    Marke des Vorbildes:
    Opel

    Der Kadett wurde ja schon vorgestellt, habe ihn mir selbst aber erst vor einer Woche bei Vedran abgeholt. Bei dem schönen Wetter habe ich heute einen kleinen Ausflug mit dem Opel gemacht.

    Hier wird einmal der ICE entlang der A8 bei Wendlingen über den Neckar fahren:


    45355476ak.jpg


    45355478do.jpg


    45355482em.jpg


    45355477fl.jpg


    45355479wu.jpg


    45355480bq.jpg


    45355481qt.jpg


    45355483sm.jpg


    45355484vz.jpg


    45355485bs.jpg


    Wenn wir schon da sind, gehen wir auch an den Neckar runter.


    45355486mp.jpg


    45355487am.jpg


    45355488bv.jpg


    45355489hq.jpg


    45355490nx.jpg


    45355491ww.jpg


    45355492hd.jpg


    45355493tl.jpg


    45355495yq.jpg


    Danke fürs Anschauen.

  • Sehr schöne Fotos. Das Modell macht einen guten Eindruck, wenngleich ich mich damit nicht wirklich auskenne. Rückblickend verbinde ich die C-Kadett-Coupés entweder mit Hobby-Rennfahrern, die diese in den 70ern und 80ern hauptsächlich bei Berg- oder Slalomrennen einsetzten, oder noch mehr mit der Dorfjugend, die allerlei „Verbesserungen“ anbrachten um damit zu imponieren sich aber eher blamierten…

    Das soll aber Deinen schönen Fotos keinen Abbruch tun. Viel Freude mit dem Neuzugang!

  • Danke für die sehr schönen Bilder. Für mich ist das optisch die schönste Coupé-Version des Kadetts. Lackierung, Felgen, Innenraum, Nebler vorne und hinten - einfach ein Traum. Von daher war er natürlich ein Muss für meine Sammlung. Wenn da jetzt noch was zum Öffnen wäre...

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Tolle Pix, du hattest Spass!

    Ja, wurde aber von einem Bauarbeiter freundlich darauf hingewiesen, dass es sich hier um eine Baustelle handelt. Danach am Neckar hatte ich meine Ruhe :-) .


    die C-Kadett-Coupés entweder mit Hobby-Rennfahrern, die diese in den 70ern und 80ern hauptsächlich bei Berg- oder Slalomrennen einsetzten,

    Davon sind auch heute noch viele erfolgreich unterwegs.

    Edited once, last by MS46: Ein Beitrag von MS46 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!